Red Bavaria Onliners

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Führerschein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
P. Muller
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.03, 15:19  Betreff: Führerschein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab heute meine Praktische Prüfung fürs Auto bestanden.
Jetzt in 4-5 Wochen auch noch Motorrad dann ist alles fertig.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BallsCracker
Administrator

New PostErstellt: 01.10.03, 16:22  Betreff: Re: Führerschein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann gratulation. aber auto darfst ja dann schon oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coltmaus
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.03, 17:03  Betreff: Re: Führerschein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch. Mein Sohn macht auch grad den Führerschein und hat am Montag die Theorie bestanden.

Rotweiße Grüße aus der Meisterstadt München
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roby
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.03, 22:07  Betreff: Re: Führerschein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,

glückwunsch!

Bei mir dauerts noch 4 Jahre .
Meine Schwester fängt jetzt an .
ich könnte jetzt nen Mofa Führerschein machen. Aber Mofa will ich nicht.... Vielleicht mach ich in einem Jahr nen rollerführerschein. Mit dem Mofa jetzt dürfte ich eh nur 40kmh fahren .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BallsCracker
Administrator

New PostErstellt: 01.10.03, 22:13  Betreff: Re: Führerschein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man kann doch mit am roller a net grad schneller als 50 fahren

vielleicht leg i ma so einen nächsten sommer zu. teuer ist ja net, a netter spaß

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search