Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Tour de Farce...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 13.10.06, 11:55  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ritzelconnection
    ...wir kaufen z.Zt. nur Belgier
ach so, jetzt ist ja Cross-Saison

http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/&em_cnt=986650

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritzelconnection
Forensuperguru

New PostErstellt: 13.10.06, 21:49  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

..was macht eigentlich dein Cross-Project?

GPSies - Tracks of ritzelconnection
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 14.10.06, 08:38  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ritzelconnection
    ..was macht eigentlich dein Cross-Project?
ist bestellt und kommt hoffentlich nächste Woche

es wird allerdings doch kein Ridley, aber das ist eine längere Geschichte. drück die Daumen, dass die Lieferung rechtzeitig eintrifft

pneumo
Forenguru

New PostErstellt: 19.01.07, 11:55  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

...soll nun der dritte der erste sein....

http://onsport.t-online.de/c/10/16/71/48/10167148.html

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 19.01.07, 12:04  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ja nicht, daß sich daraus Konsequenzen entwickeln, bin mir aber sicher, daß Klöden mit großem Verständnis für Pereiro reagiert, sich in keinster Weise betrogen fühlt, diese widerliche Hexenjagd auf seinen ach so häufig kontrollierten Sport kritisiert und jetzt wirklich, lieber blöder Fragensteller, sich nur auf die Tour 2007 konzentrieren möchte...

[editiert: 19.01.07, 18:47 von peso]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pneumo
Forenguru

New PostErstellt: 19.01.07, 12:18  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
    lieber blöder Fragensteller

...danke!

sollte keine frage sein mit bitte um irgendeine antwort sondern einfach nur ein link zur aktuellen berichterstattung zum radsport, wen es nicht interessiert brauch nicht klicken und lesen....

[editiert: 19.01.07, 12:19 von pneumo]
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 19.01.07, 12:21  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ja nicht, daß sich daraus Konsequenzen entwickelt, bin mir aber sicher, daß Klöden mit großem Verständnis für Pereiro reagiert, sich in keinster Weise betrogen fühlt, diese widerliche Hexenjagd auf seinen ach so häufig kontrollierten Sport kritisiert und jetzt wirklich, lieber blöder Fragensteller, sich nur auf die Tour 2007 konzentrieren möchte...

bist du Klödens PR-Berater

Hast du das Jaksche-Interview in der Procycling gelesen? Die Jungs tun mir ja so leid, und doch fiebert man ja schon wieder Paris-Nizza entgegen...

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 19.01.07, 12:29  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: pneumo
      lieber blöder Fragensteller

...danke!

sollte keine frage sein mit bitte um irgendeine antwort sondern einfach nur ein link zur aktuellen berichterstattung zum radsport, wen es nicht interessiert brauch nicht klicken und lesen....
Ach, Pneumo, würdest du mir so eine Unverschämtheit wirklich zutrauen?

Das war ein fiktiv durchgespieltes Interview mit Klöden, der von Presseonkeln nach Pereiro gefragt wird.

Also Mißverständnis, und was für eines.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 19.01.07, 12:33  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frank
    Hast du das Jaksche-Interview in der Procycling gelesen? Die Jungs tun mir ja so leid, und doch fiebert man ja schon wieder Paris-Nizza entgegen...
"Im Moment sehe ich keinen Grund, schlecht über Manolo zu reden..."

Natürlich nicht, der wird mit der Tasche voller Blutbeutel im Restaurant auch nichts Verbotenes im Sinne gehabt haben. Gibt es sicher eine gute Erklärung.

Todkranke Omas
Kokainbonbons von der Oma
Verschwundene Zwillinge
Besäufnis vor der Königsetappe
Testosteronverseuchtes Potenzmittel von einer Hexe aus Südtirol
<----------------- hier könnte ihr Eintrag stehen, Herr Saiz

[editiert: 19.01.07, 12:39 von peso]
Barus

Administrator

New PostErstellt: 19.01.07, 12:46  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Mein sportliches Interesse begnügt sich momentan mit der Rallye Dakar...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search