Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Radkoffer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mikel
Forenguru

New PostErstellt: 27.01.07, 12:42  Betreff: Radkoffer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich fahre Ende März zum Training nach Mallorca und will mein eigenes Rad mitnehmen. Vielleicht hat hier jemand einen Radkoffer,den er mir für diese Zeit verleiht bzw vermietet.
Ansonsten bin ich auch über einen Tipp,wo man einen solchen günstig beziehen kann, glücklich zu machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 28.01.07, 00:11  Betreff: Re: Radkoffer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mikel
    Ich fahre Ende März zum Training nach Mallorca und will mein eigenes Rad mitnehmen. Vielleicht hat hier jemand einen Radkoffer,den er mir für diese Zeit verleiht bzw vermietet.
    Ansonsten bin ich auch über einen Tipp,wo man einen solchen günstig beziehen kann, glücklich zu machen.
Warum willst du dir das antun? Soweit ich weiss gibt es auf Mallorce doch viele, viele Verleihfirmen für Renräder, alle in einem ordentlichen Zustand und bestens geeignet zum Fahren. Da musst du dir doch keinen Transportstress mit dem eigenen Rad machen.

susiarmstrong
Experte

New PostErstellt: 28.01.07, 23:15  Betreff: Re: Radkoffer  drucken  weiterempfehlen

wo bist du zu der zeit in mallorca? lasse dir doch einen fahrradpappkarton aus nem radgeschäft geben. nehmen wir dieses jahr auch wieder!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mikel
Forenguru

New PostErstellt: 29.01.07, 19:50  Betreff: Re: Radkoffer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susiarmstrong
    wo bist du zu der zeit in mallorca? lasse dir doch einen fahrradpappkarton aus nem radgeschäft geben. nehmen wir dieses jahr auch wieder!!!

Das ist ne gute Idee, werde mal im Laden nachfragen. Wir bleiben in Palma und von dort aus gehts kreuz und quer durch die Insel. Ihr startet von Cala Millor aus? Vielleicht fahren wir uns mal über den Weg.

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 29.01.07, 19:54  Betreff: Re: Radkoffer  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr schon mal in der Gegend seid...

Hier müßt ihr unbedingt hin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mikel
Forenguru

New PostErstellt: 29.01.07, 19:56  Betreff: Re: Radkoffer  drucken  weiterempfehlen

der Puig ist fest eingeplant,ebenso Sa Calobra, hast du davon auch ein Höhenprofil?

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 29.01.07, 19:58  Betreff: Re: Radkoffer  drucken  weiterempfehlen

der Puig ist fest eingeplant,ebenso Sa Calobra, hast du davon auch ein Höhenprofil?

Wenn du den hier meinst...

Da kommt schon etwas Neid auf.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mikel
Forenguru

New PostErstellt: 29.01.07, 20:02  Betreff: Re: Radkoffer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso

Wenn du den hier meinst...

Da kommt schon etwas Neid auf.

Der ist es,das teuflische an dem ist,das man den zwei mal hochfahren muss ( es sei denn ,man fährt am Gipfel wieder zurück), da er an einer Bucht ohne weiterführende Straße endet.

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 29.01.07, 20:04  Betreff: Re: Radkoffer  drucken  weiterempfehlen

Dann hoffe ich, daß wir einen ausführlichen Bericht bekommen.

Gutes Wetter!

mikel
Forenguru

New PostErstellt: 29.01.07, 20:36  Betreff: Re: Radkoffer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
    Dann hoffe ich, daß wir einen ausführlichen Bericht bekommen.

Gutes Wetter!

Bericht kommt, danke für den Wetterwunsch

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search