Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
mikel
Forenguru

New PostErstellt: 03.04.07, 20:18  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
    Jemand überrascht? Klick

Ja, ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 03.04.07, 20:23  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: winni
    Naja das herumliegende Blut ist das eine. Aber wer will denn beweisen, dass es in Ulles Adern zurückgeflossen ist. Hier sehe ich ein wenig das Problem.
bist du Anwalt?

Natürlich kann das niemand beweisen, aber warum sollte er gerade dort sein Blut lagern? Er könnte ja auch zum DRK gehen. Na im Ernst, vor einer Chemotherapie oder so ist Eigenblutspende Gang und Gebe, aber wenn ein Jan Ullrich in Spanien Blut lagern lässt aber behauptet, er kenne den Herrn Fuentes gar nicht - ich bitte dich, wir können doch alle eins und eins zusammenzählen.

Insofern erscheint sein Statement: "ich habe niemanden betrogen" in neuem Licht, klar wenn das alle machen ...

Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 03.04.07, 20:25  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mikel
      Jemand überrascht? Klick

Ja, ich

ne, ehrlich?

mikel
Forenguru

New PostErstellt: 03.04.07, 20:27  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frank
        Jemand überrascht? Klick

Ja, ich

ne, ehrlich?

ich hatte immer noch ein bißchen Hoffnung....

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 03.04.07, 20:28  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

...ich bitte dich, wir können doch alle eins und eins zusammenzählen.
Es kommt ja noch schöner.
    Zitat:
    Diesen Kontakt hatte er ja stets vehement bestritten, weshalb er nun nicht nur bei den Betrugsermittlern in Bonn, sondern auch bei der Justiz in Hamburg schlechte Karten besitzt: Letztere muss ja demnächst klären, ob Ullrich eine falsche Eidesstattliche Versicherung abgab, als er dem Dopingbekämpfer Werner Franke die Behauptung untersagen ließ, er, Ullrich, habe stramme Geldzahlungen an Fuentes geleistet für die Versorgung mit Dopingmitteln.

Ullrichs Blut beim Dopingarzt, das Faktum stärkt jedes weitere Indiz gegen den Athleten. Franke wird nun den Wahrheitsbeweis führen. Er hat ein enormes Beweismittel zur Hand, dass er Ullrichs Entourage um Pevenage in den Zeugenstand rufen wird, ist gesichert.
Quelle

Die wichtigsten Utensilien zur Ausübung des Radsports: 1. Auto, 2. TV, 3. StGB + Kommentar (neu aufgenommen)

[editiert: 03.04.07, 20:29 von peso]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 03.04.07, 21:09  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Jemand überrascht? Klick

Ja, ich

ne, ehrlich?

ich hatte immer noch ein bißchen Hoffnung....

vielleicht ist es ja wirklich so, dass Ulle Blut gespendet hat, jemand beim DRK eingebrochen ist, mit den Blutbeuteln nach Spanien gefahren ist, um sie bei Fuentes in den Kühlschrank zu legen - so ähnlich war das doch auch mit der Zahnpasta vom Dieter Baumann

Barus

Administrator

New PostErstellt: 03.04.07, 21:13  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Ich war's nicht.

Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 03.04.07, 21:17  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Barus
    Ich war's nicht.

ach barus, das kann ich mir auch schwer vorstellen, einerseits traue ich dir zu, so weit zu fahren, aber ob die bis Spanien ROTE PFEILE für dich aufgemalt haben

übrigens hat sich Werner Franke meiner Theorie angeschlossen für ihn waren es aber Vampire: Zitat aus stern.de

"Gegenüber stern.de sagte Franke: "Wollen die Anwälte eigentlich ganz Deutschland vergackeiern? Aber mir ist schon klar, was die für eine Verschwörungstheorie fahren. Es muss ein Vampir gewesen sein, der Jan Ullrich das Blut abgezapft hat. Dieser Vampir ist dann weiter nach Madrid geflogen, hat dort das Blut in die Beutelchen gefüllt und anschließend noch 'Jan' draufgeschrieben. Für wie doof hält man uns eigentlich?"

[editiert: 03.04.07, 21:23 von Frank]
Winni

Administrator

New PostErstellt: 03.04.07, 21:30  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Ne, Anwalt bin ich nicht. Aber bisher war ich der Meinung das Indizienurteile nur in den USA (Geschworene überzeugen etc.) zulässig sind. In Dtl. braucht man eigentlich zulässige Beweise und bei einer offiziellen Dopingkontrolle (außer Extasy ;-)) ist er ja nie geschnappt worden.

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 03.04.07, 21:37  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: winni
    Aber bisher war ich der Meinung das Indizienurteile nur in den USA (Geschworene überzeugen etc.) zulässig sind.
Der Eindruck trügt.

Zitat:
    In Dtl. braucht man eigentlich zulässige Beweise...
Schöne Formulierung:
    Zitat:
    Der Beweis bezeichnet die Feststellung eines Sachverhalts in einem Gerichtsverfahren aufgrund richterlicher Überzeugung.
Quelle: Wikipedia.de

[editiert: 03.04.07, 21:38 von peso]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 32
Gehe zu:   
Search