Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Winni

Administrator

New PostErstellt: 30.04.07, 15:28  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
    [url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,480042,00.html]
    Angeblich gibt es 49 neue Namen auf der Fuentesliste.

Am Ende steckt in Ulles Anwaltssprech "Ich habe niemanden betrogen" mehr Wahrheit als irgendwem lieb sein kann.

Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 07.05.07, 16:40  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Coole Wendung: Eben kommt die Eilmeldung, Basso gesteht seine Verwicklung in die spanische Drogenaffäre und erklärt seine Bereitschaft zur Mitarbeit bei der Aufklärung...

tja - nun wird es für Ulle noch enger.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 07.05.07, 16:57  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Na endlich. Jetzt packt mal einer der Topleute aus. Hoffentlich weiß er auch was...

Für Ullrich dürfte es fast egal sein, in ein paar Tagen sollen die Dokumente der Haussuchung aus der Schweiz in Bonn sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joseph
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.05.07, 17:15  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Und ich kann nur sagen: Auch wenn ich ihn für das, was er getan hat, verurteile, sein Geständnis macht ihn mir wieder sympatischer. Auch wenn er damit andere Ziele verfolgen man, wenigstens bei ihm hat das rumgeeiere ein Ende.

Und ich mein auch: Ulrich folge dem Beispiel!

joseph.

Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 07.05.07, 21:43  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Joseph
    Und ich kann nur sagen: Auch wenn ich ihn für das, was er getan hat, verurteile, sein Geständnis macht ihn mir wieder sympatischer. Auch wenn er damit andere Ziele verfolgen man, wenigstens bei ihm hat das rumgeeiere ein Ende.

Und ich mein auch: Ulrich folge dem Beispiel!

joseph.

nun mal nicht so voreilig!
Er gesteht zwar, aber ich würde mich der Argumentation bei Spiegel Online anschließen. Das Geständnis kommt spät, sehr spät. Auch ohne DNA-Vergleich muss es genügend Beweise geben. Er will nur sich selbst retten. Angeblich soll die Sperre auf ein Jahr reduziert werden, wenn er kooperiert.
Was ich erwarte ist, dass er glaubhaft macht, dass Doping verabscheuungswürdig ist. Er soll Namen nennen. In Italien werden sie ihm trotzdem zujubeln wie sie in Frankreich Virenque zujubeln.

Bass wird nicht den Radpsort retten - er will schnell wieder Rennen fahren. Das ist alles.

Für mich ändert sich nichts.

PS: auch ich habe mit Basso gelitten als er sich vor zwei Jahren den Stelvio hoch gequält hat, und ich habe mich mit ihm gefreut als er den Giro letztes Jahr gewonnen hat. Aber jetzt - dieses unschuldige Lächeln, diese Heuchelei - abartig.

KetteLinks
Experte

New PostErstellt: 07.05.07, 23:08  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

eigentlich wollte ich mich ja aus dem thread raushalten, und jetzt das...

basso: der wird sich bei seinem geständnis schon was gedacht haben... ohne den anspruch zu erheben, in ihn rein schauen zu können.

ich hatte mich nur so auf ihn bei der tour und beim giro gefreut, weil er, naja, hm, rumstammel, hat doch bissl was von jude law, und das braungebrannt auf dem rennrad schade... (darf man bei diesem ernsten thema oberflächlich bleiben und die durchaus angenehmen äußerlichkeiten eines gestehenden dopers mehr vermissen, als dass man sein tun verurteilt? )

edit:

sehr interessant, wo man bei www.ivanbasso.de rauskommt. raffiniert.

und weil mir grad so langweilig war, der gruslige bilderbeweis:

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
l'attaque de la natte

[editiert: 07.05.07, 23:23 von KetteLinks]

Dateianlagen:

jude.bmp (549 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

bassoI.jpg (11 kByte, 450 x 280 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ritzelconnection
Forensuperguru

New PostErstellt: 08.05.07, 08:41  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

...er hat doch aus Liebe zum Radsport gebeichtet!
(da hat ihn sein "Umfeld" hingetrieben...)
Sollte er in vielleicht einem Jahr wieder im Sattel sitzen, darf er sich schon auf´s "durchreichen" freuen...

GPSies - Tracks of ritzelconnection
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 08.05.07, 08:52  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ritzelconnection
    ...er hat doch aus Liebe zum Radsport gebeichtet!
    (da hat ihn sein "Umfeld" hingetrieben...)
    Sollte er in vielleicht einem Jahr wieder im Sattel sitzen, darf er sich schon auf´s "durchreichen" freuen...
laut WADA, UCI, usw. muss er 2 Jahre gesperrt werden und darf dann 2 weitere Jahre nicht in einem Protour-Team fahren - den nächsten Giro, den er gewinnt, wird wohl der Burzelberg-Giro sein

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 08.05.07, 09:04  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frank
    laut WADA, UCI, usw. muss er 2 Jahre gesperrt werden und darf dann 2 weitere Jahre nicht in einem Protour-Team fahren - den nächsten Giro, den er gewinnt, wird wohl der Burzelberg-Giro sein
Ja, da plappern WADA und UCI mal wieder Unsinn:

Zitat:
    The Hearing Panel may also reduce the period of Ineligibility in an individual case where the License-
    Holder has provided substantial assistance which results in discovering or establishing an anti-doping
    rule violation by another Person involving Possession under article 15.6.2 (Possession by Rider
    Support Personnel), article 15.7 (Trafficking), or article 15.8 (administration to a Rider). The
    reduced period of Ineligibility may not, however, be less, in principle, than one-half of the minimum
    period of Ineligibility otherwise applicable.
Quelle: UCI (pdf)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pneumo
Forenguru

New PostErstellt: 08.05.07, 09:27  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

...alles nur kalkuliert, berechnet: die kronzeugenregelung im auge nur auf den pers. vorteil bedacht um so schnell wie irgendmöglich wieder im sattel zu sitzen bzw. strafmilderung zu erschleimen; vielleicht sich noch als "held" feiern lassen als erster in sachen fuentes zu plaudern...

das macht die sache nicht besser und basso überhaupt nicht sympatischer

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 32
Gehe zu:   
Search