Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In 3 Tagen ist Weihnachten!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
OW
Experte

New PostErstellt: 03.12.07, 11:04  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: charlie
    was ihr alle so probleme mit dem abnehmen habt? 14kg dieses jahr und ich essen nicht ungesund, ich fresse ungesund (abend chips, schokolade, ansonsten zu viel von allem,...). klar würde das richtige essen bestimmt die leistung steigern
Gelobt sei dein Stoffwechsel und vor allen Dingen Deine Zeit wenn ich mir Deine WP-Punkte anschaue ist es auch kein Wunder das Du trotz Chips, Schoki, usw abnimmst.
Aber leider habe ich aufgrund Vollzeitjob und Teilzeitstudium nicht die Zeit zur Verfügung.
    und die gegenseitige anziehung zwischen erde und mir noch weiter verringern, aber wer will das schon
ich, will das auf jeden Fall und nachdem ich 47kg runter habe wäre ich schön blöd bei den restlichen 20kg aufzuhören
Edith: ich glaube wir sollten einen eigenen Thread für dieses Thema aufmachen, bevor der arme Weihnachtsmann nicht mehr durchb´lickt und uns am Ende noch die falschen Geschenke bringt

[editiert: 03.12.07, 11:06 von OW]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Winni

Administrator

New PostErstellt: 06.12.07, 11:49  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

1kg von 2 ist schon wieder weg. Ich liege im Plan
Und wenn erst mal der weiße Januar kommt

OW
Experte

New PostErstellt: 06.12.07, 11:56  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Der Eine vom Krause Duo Nr.3
    1kg von 2 ist schon wieder weg. Ich liege im Plan
    Und wenn erst mal der weiße Januar kommt
Glückwunsch, hast Du dem Nikolaus auch dafür brav gedankt? Nicht dass der Weihnachtsmann, die doppelte Menge als Revenge wieder mitbringt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Annemie
Forensuperguru

New PostErstellt: 06.12.07, 12:48  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hätte vom weihnachtsmann jetzt gern (neben dem werkzeugkoffer, den es eh nicht gibt) etwas mehr glück: 2 platte reifen in einer woche ist doch gar nicht nett!! aber dafür musst ich mir heute die hände mal nicht schmutzig machen... offenbar ist charlie der weihnachtsmann - ach nee, heute ist nikolaus!

also charlie war mein erster nikolant heute und hat gleich mal nicht nur den hinterreifen gewechselt, sondern gleich vorne auch nen andern mantel drauf gepackt (so sehr nach mtb sieht mein rad nun aber nicht mehr aus)

Dateianlagen:

JD600581.jpg (287 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.12.07, 14:24  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Annemie
    ich hätte vom weihnachtsmann jetzt gern (neben dem werkzeugkoffer, den es eh nicht gibt) etwas mehr glück: 2 platte reifen in einer woche ist doch gar nicht nett!! aber dafür musst ich mir heute die hände mal nicht schmutzig machen... offenbar ist charlie der weihnachtsmann - ach nee, heute ist nikolaus!

also charlie war mein erster nikolant heute und hat gleich mal nicht nur den hinterreifen gewechselt, sondern gleich vorne auch nen andern mantel drauf gepackt (so sehr nach mtb sieht mein rad nun aber nicht mehr aus)
Du wohnst in nem Studentenwohnheim, stimmts?!

pneumo
Forenguru

New PostErstellt: 06.12.07, 14:34  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Anja
...sieht man an den kohlehydraten: kuchen, brötchen und pizza-salami aus dem supermarkt

die schwalbe marathon sind übrigens ok, ganz passabler pannenschutz. fahr die auf cross/trecking, schon 700km ohne panne

UdoHa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.12.07, 14:37  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Annemie
    ... 2 platte reifen in einer woche ist doch gar nicht nett!! ...
die sollten aber nun - mit den neuen Mänteln - der Vergangenheit angehören...

also zumindest meine Marathonis halten - wie versprochen - die Luft...

Gruß Udo

PS: Ich wünsche uns eine weiße Weihnacht mit viel Schnee!

Edith sagt: boah immer ist einer schneller...

[editiert: 06.12.07, 14:39 von UdoHa]
Charlie

Administrator

New PostErstellt: 06.12.07, 14:51  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

naja, 3 Räder unternehmen ein tour, 2xRR und 1xMTB. ein platten, und wer war es, das MTB mit schwalbe Maraton
so geschehen im sommer bei der durchfahrt von delitzsch
und was ja klar ist, das MTB ist 3 oder 4 beiträge weiter oben gezeigt (die annemie und ihr pech)

mein weihnachtswusch teil 2:

mal eine Runde mit mehr mädls, sind ja genug anwesen wenn man das hier immer so sieht (nicht immer nur meine chrissi und die annemie)

[editiert: 06.12.07, 14:55 von Charlie]
Winni

Administrator

New PostErstellt: 06.12.07, 15:23  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

naja, 3 Räder unternehmen ein tour, 2xRR und 1xMTB. ein platten, und wer war es, das MTB mit schwalbe Maraton
    so geschehen im sommer bei der durchfahrt von delitzsch
    und was ja klar ist, das MTB ist 3 oder 4 beiträge weiter oben gezeigt (die annemie und ihr pech)

mein weihnachtswusch teil 2:

mal eine Runde mit mehr mädls, sind ja genug anwesen wenn man das hier immer so sieht (nicht immer nur meine chrissi und die annemie)
Der Marathon plus ist da noch etwas härter im Nehmen. Wiegt aber auch das doppelte.
Ich habe aber auch manchmal den Eindruck, dass bei MTBs nicht immer äußere Einflüsse nötig sind, um einen Platten auszuzlösen.

Anja
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.12.07, 15:27  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: pneumo
      Zitat: Anja
    ...sieht man an den kohlehydraten: kuchen, brötchen und pizza-salami aus dem supermarkt
Naja, mir kommt die Küche sehr bekannt vor... aber vielleicht sind alle Leipziger Wohnheime gleich eingerichtet;-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 10 von 15
Gehe zu:   
Search