Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In 3 Tagen ist Weihnachten!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 01.11.07, 20:06  Betreff: Re: In 53 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
    Um Himmels Willen...

...Pedale?

Wer baut dir jetzt die Laufräder ein?

Die Speiche macht die gerade Gerade, da die beiden LR nen Schlag haben. Ich bin ja schon auf nächste Woche gespannt: Alles Zubehör ist da: HAC5, Spritzschutz, Schuhe, IXON IQ (grelles Teil )... nur dieses Rad bekomme ich nicht fertig.

OW
Experte

New PostErstellt: 01.11.07, 20:06  Betreff: Re: In 53 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Floeri
      Zitat: Barus
      Sie hat ihre Pedale schon angebaut, und Du?
    Klar doch
sehr gut , ich hatte schon Befürchtung du würdest Dir den WK vom Maik ausleihen

Dateianlagen:

wurstkoffer.jpg (44 kByte, 347 x 400 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mirage
Forensuperguru

New PostErstellt: 01.11.07, 20:09  Betreff: Re: In 53 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Floeri,was sind das den für anfänger pedalen ? so kannst du aber nicht richtig grossern oder im gelände fahren. wie willst du dich denn mit der strecke eins sein und dich ordentlich in die kurve legen und speed bekommen ?

Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 01.11.07, 20:12  Betreff: Re: In 53 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: speedmk (maik)
    Floeri,was sind das den für anfänger pedalen ? DAs sind zwei voll krass SPD-Pedale so kannst du aber nicht richtig grossern oder im gelände fahren. wie willst du dich denn mit der strecke eins sein und dich ordentlich in die kurve legen und speed bekommen ?
Indem ich eionfach gas gebe, nicht absteige und dann auf Dich warte
Das Rad wird ne Wuchtbrumme, so wie ich eine bin (3Kilo draufbekommen in drei Wochen Zwangspause)
Die Strecke muss sich mir anpassen, dann sind wir eins, ansonsten zwei

[editiert: 01.11.07, 20:18 von Floeri]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mirage
Forensuperguru

New PostErstellt: 01.11.07, 20:28  Betreff: Re: In 53 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

habs nicht als klickis erkannt. na dann. aber riskannt überholen werd ich dich auch bei nicht bekannten gebiet.so das du nur noch ne staubwolke siehst

Annemie
Forensuperguru

New PostErstellt: 01.11.07, 20:33  Betreff: Re: In 53 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Speiche macht die gerade Gerade, da die beiden LR nen Schlag haben. Ich bin ja schon auf nächste Woche gespannt: Alles Zubehör ist da: HAC5, Spritzschutz, Schuhe, IXON IQ (grelles Teil )... nur dieses Rad bekomme ich nicht fertig.
das kostet dich dann mal 26€ - alles schon durch bei der speiche
beim LR-Einbau kann ich dir aber helfen

mirage
Forensuperguru

New PostErstellt: 01.11.07, 20:38  Betreff: Re: In 53 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

26 € geht. das ist machbar.

Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 01.11.07, 20:49  Betreff: Re: In 53 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Annemie
    Dann lass dir aber was vernünftiges schenken und nicht so ein Scheiß
    wie vom Roseversand das ist mir nach einmal benutzen alles auseinander gefallen.
    Rudi
tja, wie ohare richtig bemerkt hat, gehts hier um wünsche.... ich bekomme keinen werkzeugkoffer und erst recht keinen vernünftigen.

1. wie sollte ich begründen, dass ich einen WK brauche, da ich doch "gar kein Rennrad" habe und kein MTB haben sollte (nach Meinung meiner Familie)
  2. meine eltern kaufen gerne billig und dafür 2 mal

ich muss dann wohl doch weiterhin borgen gehen![/quote]
  1. du könntest sagen, dass du männlichen Rennradfahrern helfen musst Pedale und/oder Laufräder einzubauen
  2. las dir einen Gutschein schenken und such dir selbst was aus. ich kenne das problem auch ("war grad im Angebot")

die Werkzeugkästen, die um die 50€ kosten, sind alle gleich - egal, ob die von Rose oder sonst wo her sind
also lieber was richtiges kaufen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 01.11.07, 20:50  Betreff: Re: In 53 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Annemie
    das kostet dich dann mal 26€ - alles schon durch bei der speiche
    beim LR-Einbau kann ich dir aber helfen Danke, aber ich werde einfach das CRR dort hin bringen und dann können die Speichen das da einbauen für 1€ mehr
..... aber wenn ich mal einen Platten habe, und Du bist dabei .. --- dann nehme ich Deine Hilfe gerne an.

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 01.11.07, 20:52  Betreff: Re: In 53 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

100 Beiträge...sorry...Kuh brennt an...

...das ist hier doch der Chat?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search