Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberthread für alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Autor Beitrag
Speedy
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 27.10.08, 19:47  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Annemie
    in krassem tempo... zumindest gestern
Wenn du gewusst hättest, dass es um Platz 3 geht, wäre das Tempo sicher noch ausbaufähig gewesen, oder?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annemie
Forensuperguru


Beiträge: 1227


New PostErstellt: 27.10.08, 19:58  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Speedy
    Wenn du gewusst hättest, dass es um Platz 3 geht, wäre das Tempo sicher noch ausbaufähig gewesen, oder?
könnte sein, aber eigentlich hat mir die gewissheit gereicht besser als fischi und charlie zu sein (peso und barus vermutete ich allerdings schon lang im ziel, als wir zu punkt 4 fuhren)


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fischi
Experte


Beiträge: 474
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.10.08, 20:39  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Annemie
      Zitat: Speedy
      Wenn du gewusst hättest, dass es um Platz 3 geht, wäre das Tempo sicher noch ausbaufähig gewesen, oder?
    könnte sein, aber eigentlich hat mir die gewissheit gereicht besser als fischi und charlie zu sein (peso und barus vermutete ich allerdings schon lang im ziel, als wir zu punkt 4 fuhren)
war das so gewiss? wieviel rückstand hatten wir denn?


____________________
Wenn's schwer geht geht's bergauf !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annemie
Forensuperguru


Beiträge: 1227


New PostErstellt: 27.10.08, 20:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fischi
    war das so gewiss? wieviel rückstand hatten wir denn?
na hey, bei punkt 3 wart ihr 4 minuten eher losgekommen und ihr seit doch mindestens 15 minuten vor uns gestartet. die frau an kontrollpunkt 4 sagte, ihr wäret noch nicht da gewesen, da war die chance irgendwie zu groß, dass ihr die 15 minuten nicht mehr rausarbeiten konntet... den rückstand weiß ich nicht. weil ich nicht mehr wusste welches team ihr wart, konte ich nicht fragen. is doch auch wurst jetzt... hat doch spaß gemacht


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.10.08, 20:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Annemie
    könnte sein, aber eigentlich hat mir die gewissheit gereicht besser als fischi und charlie zu sein
also wenn einer an einem vorbei "fliegt" würde ich nicht von besser reden. ok, eure zeit war zum ende hin besser, aber die karte, nach der wir gefahren sind war auch recht ungenau, wege die nicht existieren....


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fischi
Experte


Beiträge: 474
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.10.08, 20:58  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Annemie
      Zitat: fischi
      war das so gewiss? wieviel rückstand hatten wir denn?
    na hey, bei punkt 3 wart ihr 4 minuten eher losgekommen und ihr seit doch mindestens 15 minuten vor uns gestartet. die frau an kontrollpunkt 4 sagte, ihr wäret noch nicht da gewesen, da war die chance irgendwie zu groß, dass ihr die 15 minuten nicht mehr rausarbeiten konntet... den rückstand weiß ich nicht. weil ich nicht mehr wusste welches team ihr wart, konte ich nicht fragen. is doch auch wurst jetzt... hat doch spaß gemacht
na im ziel waren wir ja schon ne weile da und am ende haben es nur eure 5 bonusminuten rausgerissen


____________________
Wenn's schwer geht geht's bergauf !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi
Experte


Beiträge: 265
Ort: Mo(s)ckau


New PostErstellt: 27.10.08, 21:06  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Frag mich was heute los war, die Muckibude war heute gerammelt voll.. Sonst hatten wir immer unsre Ruhe und mussten auch nicht auf die Geräte warten.. Ich fühl mich schon etwas fitter...


____________________
Cervélo im WINTERSCHLAF!

Will doch nur spielen...
Alles im grünen Bereich.. :-)

winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Speedy
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 27.10.08, 21:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fischi
    und am ende haben es nur eure 5 bonusminuten rausgerissen

...wohl eher der Radtausch...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annemie
Forensuperguru


Beiträge: 1227


New PostErstellt: 27.10.08, 21:16  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hättens eher tauschen sollen.

aber ok, wenn man bedenkt, dass alle andern viel mehr km gefahren sind, dann freut mich, dass wir etwas klüger waren (wenn auch der weg nach wachau ein umweg war) - was ja das ziel beim schnitzel jagen war... hab gar keine schnitzel gefangen


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OW
Experte


Beiträge: 405
Ort: Gohlis - Süd


New PostErstellt: 27.10.08, 21:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Franzi
    Frag mich was heute los war, die Muckibude war heute gerammelt voll.. Sonst hatten wir immer unsre Ruhe und mussten auch nicht auf die Geräte warten.. Ich fühl mich schon etwas fitter...
Na bei dem Wetter ist das doch kein Wunder. Und zwei Monate vor Weihnachten fällt vielen ein, dass sie schön brav monatlich Kohle an die Muckibude abdrücken Ist in meiner Bude auch nicht anders, besonders Sonntags in der Sauna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Seite 100 von 107
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber