Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberthread für alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
Franzi
Experte


Beiträge: 265
Ort: Mo(s)ckau


New PostErstellt: 13.07.08, 21:27  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Nö, das war ehrlich gemeint....


____________________
Cervélo im WINTERSCHLAF!

Will doch nur spielen...
Alles im grünen Bereich.. :-)

winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mirage
Forensuperguru


Beiträge: 1245
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.07.08, 21:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

na dann haben sich ja alle wieder lieb und die beiden sonntagsfahrerinnen haben kein zicken krieg angefangen.


____________________
http://starrergangleipzig.blogspot.com/


[editiert: 13.07.08, 21:46 von mirage]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi
Experte


Beiträge: 265
Ort: Mo(s)ckau


New PostErstellt: 13.07.08, 21:47  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mirage
    na dann haben sich ja alle wieder lieb und die beiden sonntagsfahrerinnen haben kein zicken krieg angefangen.
Wir sind doch eigentlich ganz lieb...


____________________
Cervélo im WINTERSCHLAF!

Will doch nur spielen...
Alles im grünen Bereich.. :-)

winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annemie
Forensuperguru


Beiträge: 1227


New PostErstellt: 13.07.08, 21:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mirage
    na dann haben sich ja alle wieder lieb und die beiden sonntagsfahrerinnen haben kein zicken krieg angefangen.
ich fang aber gleich krieg mit dir an wegen der kochkunstbemerkung: ich kann kochen.. selten, dass sich einer beschwett hätte und dann lags nicht am kochen, sondern an den zutaten, die vorher schon verabscheut wurden. auch du hast dich nicht beschwert (ok, das war auch kein kochen, aber immerhin warmes essen)


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barus

Administrator

Beiträge: 2893
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.07.08, 21:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Annemie
    ... und dann lags nicht am kochen, sondern an den zutaten, die vorher schon verabscheut wurden...
Hund? Katze?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Foxxy
Experte


Beiträge: 384


New PostErstellt: 13.07.08, 22:02  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mich jetzt auch mal outen, ich finde Carbon als Werkstoff richtig gut. Und wenn mir jemand 3000€ gibt, dann würde ich mir sofort das Cervélo P3C Carbon Rahmenset kaufen.


____________________
winterpokal


[editiert: 13.07.08, 22:31 von Foxxy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fischi
Experte


Beiträge: 474
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.07.08, 22:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Drahteselfahrerin
    nur zuverlässiges (leichtes) Material haben
zuverlässig und leicht ist aber in vielen fällen nicht gleich zu setzen...


____________________
Wenn's schwer geht geht's bergauf !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annemie
Forensuperguru


Beiträge: 1227


New PostErstellt: 13.07.08, 22:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Barus
      Zitat: Annemie
      ... und dann lags nicht am kochen, sondern an den zutaten, die vorher schon verabscheut wurden...
    Hund? Katze?
nee, rosenkohl, porree...

    Zitat: Foxxy
    Ich muss mich jetzt auch mal outen, ich finde Carbon als Werkstoff richtig gut. Und wenn mir jemand 3000€ gibt dann würde ich mir sofort das Cervélo P3C Carbon Rahmenset kaufen.
ich gebs dir nicht


____________________
winterpokal


[editiert: 13.07.08, 22:23 von Annemie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barus

Administrator

Beiträge: 2893
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.07.08, 22:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Annemie
    rosenkohl, porree...
Das ist ja auch wirklich abartig.
Richtige Beischlafhemmer...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ohare
Forenguru


Beiträge: 980


New PostErstellt: 13.07.08, 22:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

so lange man die decke nicht hebt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 107
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber