Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 28.11.07, 14:29  Betreff: Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...  drucken  weiterempfehlen

danke Floeri für die pdf-Datei!!!

Was sagt denn dein Chef dazu, dass du hier die pdfs ins Forum postest?

PS: mir könntest du jeden Tag die ganze Zeitung schicken, ich habe nämlich gar kein Abo

winterpokal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 28.11.07, 14:32  Betreff: Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Floeri
    Wo steht das?

ELVau ZETT
wenn man die Bilder sieht, kann man nur sagen: "IXONs für alle!!!" und wenn dann auch das letzte Stück asphaltiert ist, fallen sie auch nicht mehr vom Lenker

winterpokal
Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 28.11.07, 15:05  Betreff: Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frank
    danke Floeri für die pdf-Datei!!!

Was sagt denn dein Chef dazu, dass du hier die pdfs ins Forum postest?

PS: mir könntest du jeden Tag die ganze Zeitung schicken, ich habe nämlich gar kein Abo

winterpokal
Mmmmh: habe vergessen, ihn zu fragen....
Kannst aber ein epaper-Abo bestellen. Kostet auch nur genausoviel wie die LVZ
Wenn ich zu einem Thema, das uns hier bewegt durch den thread begleitet, ne Seite veröffentlichen kann, wird mein Chef schon nix sagen.

Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 28.11.07, 15:12  Betreff: Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...  drucken  weiterempfehlen

schon klar, ihr wollt ja Geld verdienen - war ja auch nicht ernst gemeint

winterpokal
Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 28.11.07, 15:13  Betreff: Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frank
    schon klar, ihr wollt ja Geld verdienen - war ja auch nicht ernst gemeint

winterpokal
Jepp , aber von mir

UdoHa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.11.07, 22:52  Betreff: Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: winni
    ...Man könnte ja das Pflasterstück asphaltieren und zum Schutz vor Kollisionen mit Bussen eine Schikane wie am Bahnübergang an der Lauer erstellen...
als VmAaR (Vater mit Anhänger am Rad) vermisse ich da einen Ironie-Smily! Das kann nicht Dein Ernst sein!!!

Winni

Administrator

New PostErstellt: 29.11.07, 08:43  Betreff: Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: UdoHa
      Zitat: winni
      ...Man könnte ja das Pflasterstück asphaltieren und zum Schutz vor Kollisionen mit Bussen eine Schikane wie am Bahnübergang an der Lauer erstellen...
    als VmAaR (Vater mit Anhänger am Rad) vermisse ich da einen Ironie-Smily! Das kann nicht Dein Ernst sein!!!
War ganz klar Ironie, wenn nicht sogar Sarkasmus. Bin ja selbst VmAaR.
Die ganze Skater-Nummer ist doch ein einziger Witz.

Charlie

Administrator

New PostErstellt: 29.11.07, 09:33  Betreff: Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ritzelconnection
    Auch das nicht asphaltierte Teilstück an der Bushaltestelle Cospudener See, Nordufer, solle aufgewertet werden. „Es ist zurzeit noch mit Kopfsteinpflaster befestigt“, heißt es in der Anfrage. „Dieses nur wenige Meter große Teilstück birgt vor allem für Skater ein gewisses Unfall- und Verletzungsrisiko.“
und was ist mit meiner ixon, die ist da auch über jordan gegangen. scheiß auf die skater

[editiert: 29.11.07, 09:35 von Charlie]
Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 29.11.07, 09:47  Betreff: Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: charlie
      Zitat: Ritzelconnection
      Auch das nicht asphaltierte Teilstück an der Bushaltestelle Cospudener See, Nordufer, solle aufgewertet werden. „Es ist zurzeit noch mit Kopfsteinpflaster befestigt“, heißt es in der Anfrage. „Dieses nur wenige Meter große Teilstück birgt vor allem für Skater ein gewisses Unfall- und Verletzungsrisiko.“
    und was ist mit meiner ixon, die ist da auch über jordan gegangen. scheiß auf die skater
Charlie, Du bist doch kei´n Weicheifahrer, oder? Das bißchen Pflastersteine wird Dich da nicht umbringen....
Lustig fände ich allerdings Deinen Antrag bei der Stadt Markkleeberg, die Passage aufgrund Deiner Lampe zu teeren .... Das wäre ein Spass und steht bestimmt audf der erstemn Seite der LVZ .

grüße, Florian

[editiert: 29.11.07, 09:48 von Floeri]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search