Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Chelm
Experte

New PostErstellt: 07.07.08, 19:18  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gebirgsrenner
    So - wir sind in der ersten Woche Tour de France... schaut ihr zu oder lässt es euch kalt? Ich muss gestehen, ich schaue mehr, als ich gedacht hätte
Es treffen sich sogar Leute zum spontanen "Public Viewing"

Die heutige Windkante hat schon für leichte Korrekturen im großen Peloton gesorgt ... und die Sprinter haben bis jetzt kaum einen Stich gesehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pneumo
Forenguru

New PostErstellt: 07.07.08, 20:01  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gebirgsrenner
    So - wir sind in der ersten Woche Tour de France... schaut ihr zu oder lässt es euch kalt? Ich muss gestehen, ich schaue mehr, als ich gedacht hätte
ich hab mal geguckt, weil ich die neuen columbia-trikots sehen wollte

Rudi
Forenguru

New PostErstellt: 07.07.08, 21:47  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich Zeit habe schaue ich auch es gehört einfach dazu mal sehen ob es Frössi schaft wünschen würde ich es ihn .
Habe gelegentlich zwischen ZDF und Eurosport hin und her geschalten und muß gestehen das ich mich für keinen Sender entscheiden kann.
rudi

Sportler leben nicht länger,
sie sterben nur gesünder.
Winni

Administrator

New PostErstellt: 07.07.08, 21:52  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rudi
    Wenn ich Zeit habe schaue ich auch es gehört einfach dazu mal sehen ob es Frössi schaft wünschen würde ich es ihn .
    Habe gelegentlich zwischen ZDF und Eurosport hin und her geschalten und muß gestehen das ich mich für keinen Sender entscheiden kann.
    rudi

Sportler leben nicht länger,
    sie sterben nur gesünder.
Ich bin für Eurosport, weil die es im letzten Jahr durchgezogen haben mit der Berichterstattung. Und nicht son Eiertanz aufführten, wie die Öffentlichen. Und außerdem senden die auch noch andere Radrennen.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Frösi was reisen kann. Dann holt er eher der olle Zabel noch ne Etappe

Annemie
Forensuperguru

New PostErstellt: 07.07.08, 22:06  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Winni
    Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Frösi was reisen kann.
klar, der is grad voll am REISEN... aber ob er was reißen wird... keine ahnung

[editiert: 07.07.08, 22:14 von Annemie]
Winni

Administrator

New PostErstellt: 07.07.08, 22:10  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Annemie
      Zitat: Winni
      Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Frösi was [b]reisen /b]kann.
    klar, der is grad voll am REISEN... aber ob er was reißen wird... keine ahnung
Dein nächster, fehlerhafter Beitrag verreist auf die Zentraldeponie des Elektrolandes.

Edit:
Doppeledit: Die Fettschreibung hat wohl nicht geklappt, hä?

[editiert: 07.07.08, 22:11 von Winni]
Annemie
Forensuperguru

New PostErstellt: 07.07.08, 22:15  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

mir war doch nur langweilig.... und ich hatte doch gar nicht geguckt, was ich geschrieben habe..... das machen die finger allein

Winni

Administrator

New PostErstellt: 08.07.08, 09:51  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Annemie
    mir war doch nur langweilig.... und ich hatte doch gar nicht geguckt, was ich geschrieben habe..... das machen die finger allein
So hat jeder sein Päckchen zu tragen

mirage
Forensuperguru

New PostErstellt: 08.07.08, 16:51  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

bin grad rein und setz mich gerade in den sessel und ruck zuck fährt schumi ins ziel und legt ne bestzeit im zeitfahren hin.

Annemie
Forensuperguru

New PostErstellt: 08.07.08, 16:56  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mirage
    bin grad rein und setz mich gerade in den sessel und ruck zuck fährt schumi ins ziel und legt ne bestzeit im zeitfahren hin.
da war ich schneller als du, hab mich nur in nem andern fred für den winni gefreut

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 56
Gehe zu:   
Search