Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 09.07.08, 17:32  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Floeri
    Gebt den Moderatoren vom ZDF irgendetwas zu Trinken oder Essen:

"Gerald Ciolek war schon mal Deutscher Meister. 1985, als er Zabel und Förster im Sprint geschlagen hat."
Nun übertreibt es nicht gleich, Mann kann sich doch mal versprechen. Passiert in einer Live-Situation. Man(n) sollte es ihm verzeihen.

Zum Rennen:
High-Road hat gewonnen und der "olle" Zabel sprintet auf Platz 3. Der wird doch nicht in Grün ankommmen wollen in Paris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Winni

Administrator

New PostErstellt: 09.07.08, 17:38  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gebirgsrenner
    Zum Rennen:
    High-Road hat gewonnen und der "olle" Zabel sprintet auf Platz 3. Der wird doch nicht in Grün ankommmen wollen in Paris
Ede könnte es sicher unter die Top 3 Sprinter schaffen. Von Förster fehlt ja derzeit (und früher auch schon öfter) wieder jede Spur

[editiert: 09.07.08, 17:39 von Winni]
Sebastian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.07.08, 20:55  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

tja es gibt ja unterschiede auch in sprints(sprintern) man mag es kaum glauben...wenn man beobachtet von wo frösi immer noch kommt.
er kommt über die endschnelligkeit...ciolek,cavendish und viele andere über den antritt und wenn es im team nicht läuft. bis jetzt waren die richtigen sprintentscheidungen den anfahrern zu verdanken. hushovd wurde ebenso wie cavendish mustergültig in szene gesetzt und frösi nun mal eben nicht

Foxxy
Experte

New PostErstellt: 09.07.08, 21:44  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sebastian
    ... hushovd wurde ebenso wie cavendish mustergültig in szene gesetzt...
Ja das war heute echt top von Colunmbia. Mich überrascht in den letzten Tagen auch Hincapie wieder. Richtig gutes Zeitfahren gestern, heute den Sprint angezogen, mal sehen, vielleicht holt er zur Abwechslung ja noch das Bergtrikot, ach ja und der Jüngste ist er ja auch net mehr. Aber gelernt ist ja gelernt, schließlich war er auch bei allen Toursiegen von Lance dabei.

Winni

Administrator

New PostErstellt: 09.07.08, 21:45  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Foxxy
      Zitat: Sebastian
      ... hushovd wurde ebenso wie cavendish mustergültig in szene gesetzt...
    Ja das war heute echt top von Colunmbia. Mich überrascht in den letzten Tagen auch Hincapie wieder. Richtig gutes Zeitfahren gestern, heute den Sprint angezogen, mal sehen, vielleicht holt er zur Abwechslung ja noch das Bergtrikot, ach ja und der Jüngste ist er ja auch net mehr. Aber gelernt ist ja gelernt, schließlich war er auch bei allen Toursiegen von Lance dabei.
Hincapie hab ich schon seit Tagen im Bestand

Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 09.07.08, 21:47  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Winni
    Von Förster fehlt ja derzeit (und früher auch schon öfter) wieder jede Spur
vielleicht ist er einfach K.O. weil er das gelbe Trikot vom Schumi verteidigen muss

Foxxy
Experte

New PostErstellt: 09.07.08, 21:49  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

... hätte ich ihm gar net zugetraut, aber du scheinst echt ne gute Wahl getroffen zu haben,...

Winni

Administrator

New PostErstellt: 09.07.08, 21:55  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

... hätte ich ihm gar net zugetraut, aber du scheinst echt ne gute Wahl getroffen zu haben,...
Seit er unter Armstrong mal ne Bergetappe gewonnen hat, genießt er meinen Respekt als größter und wahrscheinlich auch schwerster Fahrer damals im Feld.

Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 09.07.08, 22:02  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Seit er unter Armstrong mal ne Bergetappe gewonnen hat, genießt er meinen Respekt als größter und wahrscheinlich auch schwerster Fahrer damals im Feld.
das will was heißen, also mehr Epo als Lance??? damals - heute sind ja alle clean

Sebastian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.07.08, 22:16  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

ciolek hat heute für cavendish angefahren

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 56
Gehe zu:   
Search