Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880


New PostErstellt: 11.07.08, 08:14     Betreff: Re: Laberthread

Das verlorene Symbol
[quote:Franzi]Ja, könnte ich auch, nur habe keine Zeit editiert und auch keinen Bock alles einzeln zu kaufen und zu montieren.

ich habe das gefühl, leute die nie studiert haben, wissen nicht wie es ist zu studieren, sehen einfach nur, wow, zwei mal "semesterferien" die haben es gut, die müssen ja auch so nie zur uni,....

Chemiestudium: erstes semester, 20h praktikum (verlangt protokoll und an-/abtestetate) und 16h vorlesung/seminar, verlangt vorbereitung, das lösen von aufgaben,.... (das geht dann die anderen semester so weiter)

wir studenten sind einfach so toll, das sieht nur immer so spielend leicht aus! die berufstätigen, ich habe doch keine zeit,... kommen von arbeit und was dann? wenn man nicht gerade kreativ arbeiten muss, ist man fertig und muss nur noch "hausarbeit" erledigen. nur das scheint ne andere zu sein, denn das haben wir studenten auch und wir schaffen das ohne jeden tag sagen zu müssen, "heute geht nicht, die woche auf arbeit war so stressig, ich muss noch aufräumen,...."


ach so, ich geh für dich arbeiten und du schreibst meine masterarbeit?!?!?! 18h am tag (zwar mit unterbrechung, aber essen muss man ja was und ablenkung, frag mal den floeri, ich fahre ja nicht mal rad und das muss was heißen)


____________________
winterpokal


[editiert: 11.07.08, 10:36 von Charlie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.903 von 7.975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber