Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Schmerz des Tages

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
mirage
Forensuperguru

New PostErstellt: 25.03.08, 22:25  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

heute total kaputt und keine kraft und schlapp fahr ich auf der wurzener und will auf die torgauer str kommend von der dresdener.na jeden falls ist dort die innenseite der strassenbahnschiene etwas höher als die aussenseite.nur war es halt durch den schnee rutschig und ich wollte über die schienen,hand zum deutschen gruss nach links um abbiegende richtung anzuzeigen gemacht.und pasierte es auch schon.weil ich slick profil drauf hab aufn 26iger
folgte das vorderrad der zu hohen innenseite der schiene und zum glück bekam ich das rechte bein über den rahmen rüber und flog dann voll auf meinen knackarsch.und bike rutschte noch etwas weiter.und natürlich voll der verkehr hinter mir und wenn da mal einer nicht gebremst hätte na dann gute nacht.zum glück ist man ja noch etwas dick angezogen sonst dürfte es jetzt ein paar wunden geben.

Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 31.03.08, 21:23  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gebirgsrenner
    Wow Frank, du machst Sachen. Wünsch dir gute Genesung, schnelle Heilung und natürlich viel Mut, Kraft uns Ausdauer in der Reha.
danke, Jan! Da wird es dieses Jahr nichts mit der Alpentour

auf meine Frage, wann ich denn wieder Radfahren könnte, meinte mein Chirurg: "3 Monate würde ich schon noch warten" - na, wenn das keine tollen Aussichten sind

winterpokal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Winni

Administrator

New PostErstellt: 01.04.08, 23:33  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Den Winni hat es am Sonntag auf dem kleinen Inselsberg zur Belustigung der anwesenden Touristen direkt vor die Bratwurstbude gepackt.

Grund: Nicht aus den Klickies gekommen

[editiert: 01.04.08, 23:41 von Charlie]
fischi
Experte

New PostErstellt: 01.04.08, 23:40  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

es hat nicht zufällig jemand noch so nen schönen flite tt rumliegen oder weiß wo man den günstig bekommt, da er ja nicht mehr hergestellt wird, aber so gut zu meinem a.... passt.

Dateianlagen:

flite_tt.jpg (49 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ritzelconnection
Forensuperguru

New PostErstellt: 01.04.08, 23:40  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Winni
    Den Winni hat es am Sonntag auf dem kleinen Inselsberg zur Belustigung der anwesenden Touristen direkt vor die Bratwurstbude gepackt.

...das kann man doch vernachlässigen, denn ich finde die Bratwurst, just an dieser Bude, ist die Beste wo gibt

GPSies - Tracks of ritzelconnection
Barus

Administrator

Er ist ja sicher weich gefallen...

... ob der Unzahl der getragenen Bekleidungsstücken auf den Fotodokumenten.

Charlie

Administrator

New PostErstellt: 01.04.08, 23:41  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Winni

das lag am TL, ich hab mich ja auch auf die fresse gelegt. scheiß straba-spur

muss mich noch an diesen zusätzlichen button gewöhnen

[editiert: 01.04.08, 23:42 von Charlie]
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 01.04.08, 23:43  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ritzelconnection
    ...das kann man doch vernachlässigen, denn ich finde die Bratwurst, just an dieser Bude, ist die Beste wo gibt
*Räusper*

Die beste Bratwurst auf diesem Planeten bekommt man in Sonneberg, beim Althans. Da gibt es keine Diskussion.

Und das ist so "On-Topic"...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mirage
Forensuperguru

New PostErstellt: 02.04.08, 05:52  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

meinst du den sattel hier fischi ?

http://cgi.ebay.de/Selle-Italia-SLR-XP-TT-Flite-Tune-Speedneedle-Fizik_W0QQitemZ270224225425QQcmdZViewItem?hash=item270224225425

Chelm
Experte

New PostErstellt: 02.04.08, 09:51  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

@Fischi: Diesen hier.

Zumindest habe ich so einen drauf.

Barus

Administrator

New PostErstellt: 02.04.08, 10:03  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Hast Du Dir die Auktion überhaupt mal durchgelesen?

Chelm
Experte

New PostErstellt: 02.04.08, 10:07  Betreff: Re: Der Schmerz des Tages  drucken  weiterempfehlen

Nein hat er bestimmt nicht, aber er hat ja auch nicht so viel Zeit wie wir ...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 65
Gehe zu:   
Search