Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gegenteile... =)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.06.04, 14:48  Betreff: gegenteile... =)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

juhuuuuuuuu ich hab den text von dem coolen Pfannkuchen-bei-resi-ess-lied!!!!!!! des is opti und irgendwie geht mir des nich mehr aus m kopf... hmmmm...

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint
in Empfindsamkeit vereint
ein befindlichkeitsfixierter Aufstand
hetero und männlich, blass und arm
weil wir bleiben wie wir warn... *sing*

danggö resi =) *happy durchs haus flitz* ... *hans söllner such* ... also die cd *lol*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PunkraTz
Gelegenheitsposter

New PostErstellt: 25.06.04, 17:38  Betreff: Re: gegenteile... =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... und feuer frei und weiteratmen...

*auch sing*

hm, das sing ich auch die ganze zeit, va, wenns bei uns pfannkuchen gibt und dann guckt meine mam immer ganz komisch *lol*

Vielleicht schaff ich's irgendwann, kurz bevor ich einschlaf, "Pankratz" nicht zu flüstern...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 17:39  Betreff: Re: gegenteile... =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das gute wissen ist nicht billig, zwischen "glaub ich nicht" und "will ich"...

---------

http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PunkraTz
Gelegenheitsposter

New PostErstellt: 25.06.04, 17:39  Betreff: Re: gegenteile... =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist lustig wie ein grab
ist man jetzt, wo man nicht mehr high ist...

Vielleicht schaff ich's irgendwann, kurz bevor ich einschlaf, "Pankratz" nicht zu flüstern...
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 17:43  Betreff: Re: gegenteile... =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

froh dass es vorbei ist?

ich sag ja. *g*
aber ich bin ja immer noch high *lach* und definit NICHT froh *g*

---------

http://www.Sportfreundin.net.tf
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search