Klasse 10c RG 02/03 - Forum
Das NEUE Forum der ehemaligen 10c ;)
... oder auch einfach nur RESIS Forum... *g*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
heute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.06.07, 22:36  Betreff: Re: heute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MITTWOCH:

sehr wichtig: ich bin A5 gefahren!!!! veeery important! das auto roooooockt *grins*

außerdem: baden gehen am baggersee und 2:1 gegen resi beim vier gewinnt gewonnen ("I am the champion..." *sing*)
uuuund tolle fotos gesehen *chrmchrm*

donnerstag: VOR dem unwetter also so zusagen SCHNELLER als das unwetter vom westpark nach haus geradelt *puuuh*

und weniger 15 min im i-net!!! rekordverdächtig? *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 23.06.07, 11:43  Betreff: Re: heute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir waren die letzten tage seltsam:

donnerstag: arbeit, vom ersten kollegen verabschiedet, für des schon donnerstag wieder in den norden deutschlands ging - zu hause wollte ich den tag des schlafes würdigen (der war wirklich donnerstag), als ich eine sms von eben diesem bekomme, ob wir noch einen kaffee trinken... ich fahr bei tröpfeln los und der regen wird immer schlimmer und vor mir fahren alle leute nur noch 10 km/h schnell und ich hab nix mehr gesehen - aber immerhin war das nicht schlimm, weil außer mir dann eh niemand mehr auf der straße war. dann kaffee getrunken usw blah...

am freitag: werd ich in der arbeit gefragt, ob ich am vortag mit ebendiesem kollegen im café tagtraum war, die chefin hatte einem erzählt er wäre vorher mit einer arbeitskollegin hier gewesen, und hat mich als "sehr jung, blass, locken" beschrieben. das ist mal eine beschreibung... sehr jung bin ich gewohnt, aber blass???
der freitag selbst war dann weniger spektakulär. ab mittag waren anna und ich gaaaanz alleine in der werkstatt und das war extrem unheimlich und ich hatte sorgenbauchweh und wusste nicht woher und als ralf dann wieder da war hat er immer satansbraten gesagt und dann mussten anna und ich aus anderen gründen immer total lachen und irgendwie komisch nachmittag geschlafen, dann beim zattis gewesen, wieder geschlafen weil schlecht und abends nichts mehr gemacht.

und heute: die erste postkarte bekommen, kaffee getrunken, gelesen, friends geschaut. hast du / habt ihr nachmittags oder abends schon was vor? würd gern was unternehmen. kaffee?

--------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Räisi

Administrator

New PostErstellt: 23.06.07, 11:43  Betreff: Re: heute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achja vero: ich hab auch neuigkeiten vom finnen, aber nur, wenn du mit mir nachmittags was unternimmst

--------

And she takes her fortune into her own hands.
http://www.Sportfreundin.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.06.07, 09:30  Betreff: Re: heute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ulle *eeks* ....

jo gestern... im stall gewesen (seit über tausend jahren mal wieda), dort zu erst zwei neue "kleine" mädls gesehen, karin un dietmar san erst später gekommen. da is mir irgendwie klar geworden wie "alt" ich etz bin *lol* also ich war auch ma so ne kleine 14/15 jährige... *g*

joa karin un dietmar ham bloss die hunde vorbei gebracht un san dann weiter gefahren, ausflug machen. ich hab geschickt die dauernden platzregengüsse abgewartet und bin dann trocken (bis auf ein paar tropfen *g*) mit rasti gemütlich ne stunde draussen gewesen. ich kanns noch
für ne runde mit carlo hat's nimmer gereicht....

zuhaus geduscht, gegessen und dann mit resi caipi-abend bei mir veranstaltet, anna hatte keine lust, war zu müde. hehe, war voll cool. wetten dass war voll deppert (wer hatte au was andres erwartet *g*) nur henry maske und die halmich waren als touris voooooooll geil *lach* un resi hat mich beim vier gewinnt doch noch abgezockt... 15:10 verloren? *peinlich* daweil war ich am baggersee noch so gut gewesen *g*
dann zacki studivz *lol* ich meld mich da etz au ma an... hehe, warum wohl? *g*

Jaley
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.06.07, 12:54  Betreff: Re: heute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

montag... war da was??? uni stress... etz gehts in die heisse phase...
ich hab mich tatsächlich bei studivz angemeldet
dienstag... kaffee bei resi plus ne geile zeitung Sport Ist Mord, der Professor hat se ja nich mehr alle...
post aus holland bekommen. shit. bah. bäh.
heute... laufen. gaaanz vorsichtig. juhu.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 12 von 6
Gehe zu:   
Search