Tipps für einen schönen Bauch
- Nichts bringt Fettzellen am Bauch so schnell zum schmelzen wie Papaya Drinks. Fruchtfleisch von 1 Papya, 1/2 Honigmelone, Saft von 1 Orange und Zitrone mit 100 ml Wasser im Mixer pürieren. Der Schlankdrink enthält das Verdauungsenzym Papain plu Vitamin C - ein Fettverbrenner-Duo der Extraklasse.
- Massagetipp: Bauch mit Eiswürfeln abreiben. Effekt: strafft und entschlackt.
- Pflege-Extra: Saft von fünf Zitronen mit acht Tropfen Zitronenöl und 2 EL Sahne mischen und ins 25 Grad warme Badewasse geben. Stärkt das Bindegewebe und stimuliert den Fettabbau.
Tipps für schöne Beine
- Massage Tricks: Kurzmassagen mit dem Seidenhandschuh killen Orangenhaut. Zusätzlich jede Woche eine straffende Aromamassage mit einem Mix aus je 3 Tropfen Orangenöl, Teebaumöl, Lavendelöl und 2 EL Weizenkeimöl machen.
- Ernährungstipps: 3 mal pro Woche Fenchel essen. Er enthält spezielle Ballaststoffe, die Fettmolleküle schon im Verdauungstrakt binden und das verhindert die Bildung lästiger Pölsterchen und den gefürchteten Orangenhaut-Effekt. Am besten als Dip mit Magerquark essen, der liefert extra Eiweiß für straffes Bindegewebe.
- Extratipps: Viel Treppensteigen und Radfahren, das sind extra Trainingseinheiten für tolle Beine und Po.
Tipps für einen schönen Po
- Ernährungstricks: Diät-Turbo für Problempfunde ist ein Cocktail aus 2 EL Zitronensaft, 2 TL Apfelessig und 1 TL Olivenöl. Zutaten mischen und 150 ml Wasser dazugeben. Morgend und abends ein Glas trinken.
- Massage: Die robuste Po-Partie verträgt morgens eine etwas härtere Abreibung mit der Trockenbürste. Das trainiert die Haut, fördert die Durchblutung. Anschließend mit Babylotion einreiben, das macht den Po streichelzart.
- Gymnastik: Unschlagbar einfach und gut ist der Trick von Sylvester Stallone. Der spannt nämlich mindestens einmal pro Stunde die Pomuskeln ganz kräftig an und zählt bis 30.