Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 10.04.05, 00:25 Betreff: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich höre gerade von BACHMAN TURNER OVERDRIVE das Best Of-Album "Roll On Down The Highway" Mit allen ihren Hits wie: Not Fragile, Life Stil Goes On, Shotgun Rider, Sledge Hammer und natürlich "You Ain´t Seen Nothing Yet". Doch die anderen sind um keine Spur schlechter. Rock Pur
____________________ Mehr über Rock & Blues unter www.rolis-rocknblues.at
|
|
nach oben |
|
|
Highway star
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 10.04.05, 16:41 Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich höre gerade Doors - Live in Detroit. Auch eine meiner Lieblingsband.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 10.04.05, 19:47 Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doors höre ich auch gerne. Da kann man so richtig schön reinkippen.
|
|
nach oben |
|
|
Kimba
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 11.04.05, 00:06 Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich höre grad Supertramp, Crisis? What Crisis? Das sind Lieder die mich an meine Jugend erinnern, an eine ganz wilde Zeit . Sind aber auch Songs die mich sehr traurig machen, war eben auch eine sehr bewegende Zeit mit ganz vielen Gefühlsschwankungen. Grad jetzt A Soapbox Opera, hach jaa. Und höre auch zwischendurch mal Radio, wieder mal WDR2, bringen grad Ausschnitte aus dem Roachford Lifekonzert aus Bochum. Gefällt mir, sehr vielseitig der Mann. Kimba
|
|
nach oben |
|
|
Highway star
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 11.04.05, 18:21 Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bugs Henderson. Hab ihn mal vor Jahren entdeckt. Auf dem Label Taxim Records ,bei dem auch seine CDs erscheinen findet man noch ab und zu interessante Bluesige CDs.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 11.04.05, 18:24 Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Supertramp waren nicht so mein Ding. Gerade mal ihre Hits die sie im Radio spielten kannte ich, aber mehr nicht. "Crisis" zb. kenne ich gar nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Highway star
Gast
|
Erstellt: 12.04.05, 06:47 Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerade höre ich Bugs Hendersons CD Stormy Love und muss sagen sie gefällt mir recht gut. Sie ist recht abwechslungsreich. Enthält vom langsameren bis zum harten Blues oder blues mit countryeinschlag alles.
|
|
nach oben |
|
|
Rudi
Rowdy
|
Erstellt: 12.04.05, 17:33 Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich höre mir gerade die Parlamentssitzung unserer Politiker an. Die ist jetzt aus. Also rein mit "Herz an Herz" von den Edlseern. Gibt es erst ab 9. Mai im Handel
[editiert: 12.04.05, 17:34 von Rudi]
|
|
nach oben |
|
|
Kimba
Gast
|
Erstellt: 12.04.05, 20:04 Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bugs Henderson kenne ich auch gar nicht.
Supertramp solltest Du Dir aber mal mehr anhören Roli, ist es wirklich wert .
Höre ne bunte Mischung heute abend: Gary Numan, Police, Cat Stevens, Ozzy usw.
Hey Rudi, Du hörst doch nicht wirklich die Edlseern??
Kimba
|
|
nach oben |
|
|
glatze1
Rowdy
|
Erstellt: 12.04.05, 20:20 Betreff: Re: Was hört ihr gerade (eventuel kurze Beschreibung/Bewertung)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe mir gerade die CD "Hit Giganten Partyklassiker" zugelegt, mit Songs aus den 80er und 90er Jahren. Unter anderem mit Billy Idol, ZZ Top, Frank Zappa, Ram Jam, Smokie, Madness, James Brown, ........ Da kommen alte Erinnerungen hoch, immer wieder gerne anzuhören!
Die letzten werden die ersten sein!
|
|
nach oben |
|
|
|