Samurai vs. Ninja

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tag! ^-^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 18.09.04, 18:41  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja tu das mal ^^ ich will auch mal mit dir eden! (wenns geht..) bei icq kommen die dollsten sachen raus...*gg* und wer weis vieleicht eignet sich die Paarung Rumi/Kisshu auch dafür um brauchbares für unsern Blödsinn-thread zu schrieben *gg* naja mal gucken und wehe ich kreig deine numer nich!

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
und einen neuen Manga las!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 19.09.04, 19:47  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An dieser Stelle, würde ich dir gerne was gestehen! *schwitz* Im Grunde, hast du schon mit mir im ICQ geredet! *nochmehrschwitz*
Du kennst doch Felix.... tja... das... war ich! (äußerst schlechtes Gewissen hat und es jetz sagen muss)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 23.09.04, 17:25  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, sie hat dir ja verziehen! Ich glaub nur, Rumi muss bald in die Klapse, weil sie alle verarschen ^^''

*Rumi umklammer* Befreunde dich nicht zu sehr mit Kisshu, du hast noch mich!!! *grrr*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 23.09.04, 19:20  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist du etwa eifersüchtig mein Selphie-chan???? *umklammer* keine Sorge ich würde dich doch niemals! vernachlässigen mein kleines Lotusblümchen!

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß

Auf www.hokagepage.de.vu ein tolles Naruto-Gewinnspiel!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 23.09.04, 20:37  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Gott! *schnulz*
*sich entfernt* Ich hatte auch nie vor mich irgendwie zwischen euch zu drängen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 25.09.04, 11:36  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* Ach, du kennst das Geschmalze ja noch gar nicht in diesem Ausmaß! xD
Naja, bevor du dich verziehst, versuche ich, nicht mehr so rumzuzicken xP

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 25.09.04, 19:30  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gg* hey sel wollen wir mal richtig schnulzen?

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß

Kisshu
Profi

New PostErstellt: 25.09.04, 21:48  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh gott! Bitte nicht!

RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 26.09.04, 19:33  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-.- das du immer so übertreiben musst

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß

Kisshu
Profi

New PostErstellt: 29.09.04, 21:09  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is doch so! Ich hasse Schnulzen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search