Samurai vs. Ninja

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 18.06.04, 19:54  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schmoll*
ich bin nich klein ........

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
und einen neuen Manga las!

(nich über das Ava wundern das is nur behelfsmäßig.......T.T bis ich mein eignes weider bekomme)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 19.06.04, 21:31  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im gegensatz zu IHM *hochzeig* schon! Er hat einen Schwupps gemacht! Is jetzt nicht mehr 1,75 sondern...wie groß wars...? 1,80?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 20.06.04, 16:35  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

O.o Shit!
ach menno! das is nich fair.........*grmml* sowas blödes ......T.T
gemeinheit

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 20.06.04, 18:46  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo? beschwer dich mal bitte nicht, es gibt personen, die sind kleiner als du!! du bist doch ziemlich groß!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 20.06.04, 19:33  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mag sien aber du weist doch das ich auf meine größe so stolz bin...

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 20.06.04, 20:28  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*löl* mein armes hasi...*streichel* Aki, schrumpf sofort ein! XD

RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 21.06.04, 19:11  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

XD naja pass scho
solangs nur Aki is und ich die zweitgrößte im Forum bin XD

http://spacrabe.at.tt/

http://www.reif.org/projekt/fehlermeldungen/

hmmm ich hoffe das reicht an blödheit...XD

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 26.06.04, 12:48  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die zweite keeeeeenn ich!! *löl* Der Reif ist cool! XD

RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 27.06.04, 20:11  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm ^^
dann is gut das es euch gefällt

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 01.07.04, 15:21  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

REIF 4EVER!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search