Das Sawght-Forum
Das Forum der Newcomer Band "Sawght" aus Rüdersdorf.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Das Forum ist eröffnet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Phil
Drummer
Administrator

New PostErstellt: 16.10.06, 20:16  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Frank, der Counter geht bei mir nicht... bei euch auch nicht???

wach da aaaaaaaaahhhhhhhhh...
 c ya  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A7X
Sänger
Administrator

New PostErstellt: 17.10.06, 08:49  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann treffen wir uns am Freitag!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phil
Drummer
Administrator

New PostErstellt: 18.10.06, 17:53  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... les im Emergenza-Threat nach

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

New PostErstellt: 19.10.06, 08:31  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

phil, steve und ich nehmen den 11:53 er in füwa

biss denne

A7X
Sänger
Administrator

New PostErstellt: 19.10.06, 11:58  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Phil wenn du das erst gestern abend reinsetzt und ich es vormittag reinschreibe, dann kann  ich es wohl schlecht gelesen haben oder!

Ich nehme dann morgen den Zug um 12 von Hagelsberg. Treffen wir uns alle im letzten WAgon!

Ps. eitschi bom beitschie

Phil
Drummer
Administrator

New PostErstellt: 26.10.06, 21:48  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... verdammte scheisse...
sitz jetzt zu Hause, könnt auf Stone Sour Konzert sein,
aber neeeeeeeee, der arsch von corey tailor hat sich sich seine Stimme verhunst, ... toll
mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh... fuck und dit wär so fett geworden...

c ya

Lieber gut gekotzt als ne scheiß Kater.
Frank
Administrator

New PostErstellt: 31.10.06, 10:35  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

krass der hat seine stimme im arsch

c ya

A7X
Sänger
Administrator

New PostErstellt: 13.11.06, 15:07  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Phil konzert wird nicht mehr stadtfinden von Stone Sour wurde gesagt auf MTV. Wollte das schon ganze Zeit sagen.

Ey ich habe 3 Seiten gefunden für Bands.

www.derbandshop.de, www.bandpromo.de und dann habe ich uns bei www.bandweb.ch angemeldet. Die ersten beiden Seiten sind für T-shirt usw. und die andere ist für Bands, MSchulen, Veranstalter, Studios usw.

ROCK ON BITCHES

leo

Phil
Drummer
Administrator

New PostErstellt: 14.11.06, 16:36  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He leo,
cool mit den Pages da, ick och mal gekuckt, da würden die Shirts nur 8€ kosten
und thx für wegen Stone Sour, geh noch selber noch mal nachforschen

c ya

Lieber gut gekotzt als ne scheiß Kater.
Phil
Drummer
Administrator

New PostErstellt: 25.11.06, 12:32  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heut abend Party, in Füwa, im Jugendklub Nord ... .... .... eigendlcih wollte ich nur den 100-ersten Eintrag machen ^^, könnte auch von Leo sein

Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch nicht meine Worte.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Search