-=SchwarzBunt=-

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
-=SchwarzBunt=-
42 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
-=SchwarzBunt=- Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: froinde und andere viecher :D
meins und ich... :rose: :rose: :love: :love: :love: :love: :-x :-x :rose: :-x :love: :-x [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 04.07.04, 16:29
:?: *doof guckz* naja ..hrhr ..mein hundi und is. [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 04.07.04, 16:25
No new posts Re: Euer Liebsteskleidungsstück oder Outfit!
*liebz* [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 02.07.04, 11:50
No new posts Re: Bilder von euch...
und weil die webcam so toll is.. [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 25.06.04, 19:24
No new posts Re: Bilder von euch... o.T.
[...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 25.06.04, 19:23
No new posts Re: haare färben...
@ Kuschelfussel Musst blondieren, falls deine Haare nicht blond/ hell genug sind und dann am besten 'Directions' benutzen... Da werden sie knall-blau, waschen sich aber leider auch so schnell raus =( meine sind jetzt vorne rot geworden. dabei sollte es lila sein. :mad: :nyah: [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 16.06.04, 12:45
No new posts Re: Now Playing
Der dicke Polizist - Ganz unten stehen [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 15.06.04, 21:08
gibts ganz viele pinkys irgendwie :crazy: :love: [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 14.06.04, 15:03
No new posts Re: meine Viecher
ahhhhhhhh wie süüüß *hüpf* :love: [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 14.06.04, 00:48
hehe, ich darf meine morgen färben...davor bleichen/blondieren *angst* das letzte mal sind sie rausgefallen..teilweise :argh: naja..mal gucken..hinten wieder schwarz, das vorne wird wahrscheinlich grüüün. [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 13.06.04, 22:56
die pinky....hammergeiles foto, beim bangen entstanden. *foto lieb* im hintergrund links ich :D *lach* man sieht zum glück nich viel...ich wollt mich aus protest nicht fotografieren lassen. :crazy: [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 13.06.04, 22:50
nochmal ein maddl :love: :rose: :-x :love: :-x :love: :D ...mit nem fanta-schild 0.o [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 13.06.04, 22:49
der maddel nomma...sieht man leider nid viel...*schmacht* [u][b][size=18]MEINS[/size][/b][/u] [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 13.06.04, 22:46
Ich hasse das. Ist irgendwie immer so anstrengend :nyah: aber das Ergebnis ist dafür umso toller... :love: [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 08.06.04, 22:14
die augen von meina süzzEn NaNö [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 08.06.04, 20:11
larvae...man kann toll mit ihm reden... :) *liebhabs* :-x [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 08.06.04, 20:09
noch eine laura... fönä frau :love: :love: :-x [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 08.06.04, 20:09
so...das warn jetzt die reAl friends...fehlen leider noch n paar ... ;( naja, kommt ja vielleicht noch... später dann noch n paar liebe inet leutz :love: [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 08.06.04, 12:04
vorne mein stoppschild, heisst auch bennü... schaut irgendwie traurig. wie immer :( :-x dahinter nomma der leo [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 08.06.04, 12:03
links der maddl mit den lustigen haaren und rechts nomma der müchüü. :D auch bei dem konzert. [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 08.06.04, 11:59
ein andörer benny :rose: :-x :love: 0) [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 08.06.04, 11:59
bunte chaoskinderwelt :crazy: alle lieb, vorallem der leo :D v.l.n.r. Leo, komischer Typ :nyah: , Beni und davor Cörry. [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 08.06.04, 11:58
meine laula, n ganz liebes wesen 0) ...war auf nem konzi :-x [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 08.06.04, 11:57
der liebe michi oder auch frey oder auch das Iro tier ō.O :love: :-x :D mag das foto irgendwie. :D [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 08.06.04, 11:57
No new posts froinde und andere viecher :D
jap..... sooo fangen wir mal mit der pinky an *ganz doll lieb* :love: [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 08.06.04, 11:55
No new posts Re: Euer Liebsteskleidungsstück oder Outfit!
mein Kilt, mein Lucky-13 Tshirt, die Strumpfhose mit dem Leopardenmuster und natürlich die Rangers =) [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 06.06.04, 23:11
No new posts Re: Ich kann nicht leben ohne...
#Musik #Freunde #Bücher #Konzerte #meinen Hund #meine Schwester&meine Mutter #Haarfarbe/Haarspray #Eistee[+Wodka] #meene Stiefel #Aufnäher #Strumpfhosen!! #TRÄUME [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 03.06.04, 11:22
No new posts Re: Wie fühlt ihr euch gerade?
einsam. [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 02.06.04, 21:09
No new posts Re: Regentag herself
[quote:Isa667] hallooo *wink* :rose: [/quote] nüsch so traurig gucken *g* :-x [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 02.06.04, 21:08
No new posts Re: Lebenswert...
#...dass ich zwei neue Ohrknorpelpiercings habe :love: [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 02.06.04, 00:53

20 von 42 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search