Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 28.03.08, 20:51  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

um uns wieder in ein rechts licht zu rücken?

nja, ich les das teil schon ewig nicht mehr, gibt einfach besseres:
GameStar u. GamePro z.B.


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 28.03.08, 21:24  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich bin mittlerweile auch PC Action Abonnent, seitdem die PCPP eingestampft wurde ..


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 23.07.08, 09:20  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Ich kaufe mir höchstens noch die PC Action und das Wii Magazin. Da passt der Umfang und es trifft halt genau das, was ich wissen will.
Außerdem erscheint das WIi Magazin nur alle 2 Monate, was relativ günstig ist für mich.



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 07.08.08, 12:13  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gestern mal wieder durch die aktuelle Screenfun geblättert und muss sagen, dass es echt schade ist, wie die Qualtiät des Hefts gesunken ist. Es hat mich so gar nicht mehr angesprochen.


____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 07.08.08, 16:08  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Masira
    Ich hab gestern mal wieder durch die aktuelle Screenfun geblättert und muss sagen, dass es echt schade ist, wie die Qualtiät des Hefts gesunken ist. Es hat mich so gar nicht mehr angesprochen.
Ich hab selbst das Durchblättern in der Bahnhofsbuchhandlung aufgegeben. Kann dir nur zustimmen. Gekauft hab ich sie ja sowieso schon ewig nicht mehr...


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 13.10.08, 23:11  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Man kann dazu sehr aufschlussreiches Lesen bei Wikipedia :

http://de.wikipedia.org/wiki/Screenfun

Ich finde dort Punkt 3.1 und 3.2 sehr aussagekräftig ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 14.10.08, 15:46  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

ich find es da seltsam, dass die Leute dort nicht wieder "Back to the roots" gehen, wenn die Verkaufszahlen so den Bach runter gehen.
Aber ich hab so einen Rückgang in gewisser Weise auch erwartet.


____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 14.10.08, 19:06  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Wikipedia sagt aber auch:

"Ab der Ausgabe 05/2008 soll Bravo Screenfun zusätzlich zu ihrem bisherigen inhaltlichen Schwerpunkt der Computer- und Konsolenspiele umfangreich über Kino-, DVD- und Fernseh-Neuigkeiten informieren. Mit dem identischen Konzept war das Magazin schon 1997 erfolgreich gestartet"

Meine Screenfun-Roots fingen zwar später an (genau vor 5 Jahren o_O), aber mit diesem Konzept wären sie sicherlich nicht so tief gesunken.
Der absolute Kracher ist ja, dass sie mal eben die gesamte Redaktion rausgeschmissen haben. Vor wenigen Wochen habe ich mal wieder ein Heft in die Hand bekommen und das war sicherlich nicht die Screenfun die ich mal kannte. Echt eine Schande...


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.10.08, 22:17  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Ja ... vielleicht ein klassischer Fall von "verwirtschaftet". Naja es war ja auch leicht unübersichtlich zeitweise. Erst die Zusammenlegung des Forums, dann die Themen der Screenfun, diese Sparte wo auf einmal irgendwelche Vögel sich über Handys auslassen und was nich alles war. Naja manchmal triffts die Falschen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.10.08, 20:31  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Die IVW Zahlen III/08 besagen, dass die SF lediglich noch 14602 Hefte losgeworden ist.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos