Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Screenfun ist tot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.05.09, 13:27  Betreff: Screenfun ist tot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hat es kommen sehen..? War ja nach DEN Verkaufseinbrüchen klar..

http://arm.in/37l


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 18.05.09, 14:52  Betreff: Re: Screenfun ist tot  drucken  weiterempfehlen

Siehe auch:
http://www.giga.de/usernews/00015433_bye_bye_ehemals_geliebte/

Gruß Icktown
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 18.05.09, 17:44  Betreff: Re: Screenfun ist tot  drucken  weiterempfehlen

So richtige Melancholie will sich aber irgendwie trotzdem nicht einstellen (bei mir zumindest nicht). Ist ja auch schon Ewigkeiten her, seitdem ich das letzte Heft gekauft hab...


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.05.09, 00:41  Betreff: Re: Screenfun ist tot  drucken  weiterempfehlen

Dito. Seit 2 Jahren oder so ist das Heft sowieso nur noch Müll in meinen Augen. Daher kam der Todesstoß so mäßig überraschend...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 19.05.09, 02:10  Betreff: Re: Screenfun ist tot  drucken  weiterempfehlen

Tja, jetzt ist die Screenfun schon so weit gesunken, dass sie als Beilage der von den früheren Screenfunlesern so verhassten Bravo endet.
War wie bereits angemerkt gemessen an der Verkaufszahlen der Zeitschrift aber auch nur eine Frage der Zeit...

Ich trauere ihr aber jetzt auch nicht hinterher, die "echte" Screenfun starb allerspätestens mit dem kompletten Redaktionswechsel.

Die Zeitschrift für die ich dieses Forum hier eröffnet habe ist auch schon eine Weile länger tot...


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.05.09, 15:49  Betreff: Re: Screenfun ist tot  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist es auch wenig Anteilsnahme, es war für mich auch eher ne Frage der Zeit. Ich sage mal so, für den Teil vor dem ganzen blingbling-schrott RIP ;D


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 21.05.09, 16:15  Betreff: Re: Screenfun ist tot  drucken  weiterempfehlen

Bei den "tollen" Tests (1/2 Seite Text auf einer Doppelseite) mit oberflächlichen Aussagen von Spielen für Kinder war nichts anderes zu erwarten.Dazu noch der hohe Preis für eine DVD mit Demos,die sich jeder im Netz laden kann,was bei DSL mitlerweile kein großes Problem mehr ist.Wir leben nicht mehr in den ISDN-Zeiten.Und gute Redakteure (einige von der OPM2 nach deren Einstellung) bringen bei so einem Konzept auch nix mehr.
Da kriegt man bei der Konkurrenz um einiges mehr.


PS:Wusste gar nicht,dass ihr Säcke noch hier im Forum aktiv seid


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 22.05.09, 00:52  Betreff: Re: Screenfun ist tot  drucken  weiterempfehlen

Tja, wir haben die Screenfun überlebt.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 22.05.09, 21:47  Betreff: Re: Screenfun ist tot  drucken  weiterempfehlen

Bzw. ihr Tod hat uns kurzzeitig wiederbelebt... Wenn ich mir den Kommentar bei der aktuellen Forenaktivität erlauben darf.


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.05.09, 12:27  Betreff: Re: Screenfun ist tot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KKS
    ...PS:Wusste gar nicht,dass ihr Säcke noch hier im Forum aktiv seid
Kannst ma sehen ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos