Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die qualität eure Hefte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 09.06.05, 20:19  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Mir zerfallen die teile schon wenn ich ausm Laden rausgeh. Ich geh aber eigendlich gut mit den Teilen um. So langsam glaub ich des des ne Verschwörung der Hefte gegen mich ist.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.06.05, 15:59  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Die Hefte haben einfach keine Sonderlich gute Quali. Wir müssen uns wohl damit abfinden obwohl die SF im Verhältnis so teuer ist...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 18.06.05, 17:49  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dagokck
    Die Hefte haben einfach keine Sonderlich gute Quali. Wir müssen uns wohl damit abfinden obwohl die SF im Verhältnis so teuer ist...
ja leider *nick* irgendwie ist das schon unfair!



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 18.06.05, 17:56  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Moment! Jetzt schaut euch mal die normale Bravo an.
Der Verkäufer hat die schon neue reingebracht die schon total verfleddert waren. Ich hatte komisch geguggt und er hat gesagt, das sei vom Transport.

P.S: Bin wieder da aus dem Landschuleheim.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
weissnich
Gamestar-Leser


Beiträge: 41



New PostErstellt: 19.06.05, 22:50  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Ich achte eigentlich nur beim Kauf darauf,dass das Heft noch ordentlich ist(und die CDs drin sind)

Nach dem Lesen ist mir das egal was passiert,dann liegen sie im Schrank,aufm Boden oder wo es sich grad anbietet,bis sie irgendwann den Weg allen Altpapiers gehn

Trotzdem haben sie bei mir auch auf Dauer keine/kaum Schäden




[editiert: 19.06.05, 22:51 von weissnich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 25.06.05, 13:56  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

bis auf einige wenige eingerissene titelblätter und loser mittelseiten noch in topform



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 20.07.05, 17:24  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Meine Hefte sind alle wie Neu! Ich lege alle in eine Hülle (auch wenns nicht genau passt)



nach oben
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 23.07.05, 00:58  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    Meine Hefte sind alle wie Neu! Ich lege alle in eine Hülle (auch wenns nicht genau passt)



dann ist es klar das es wie neu ist *g*



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.08.05, 21:06  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

bei ,ir sind alle tip top ausser eins des hatt mein hund a bisserl angeknabbert dem habs ich gezeigt der macht des jetzt nimmer!
xD löl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 25.12.05, 11:11  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es denn mal,wenn man sie so wie die PCPowerplay machen würde?Dieses material ist spitze und geht nei kaputt



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos