Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die qualität eure Hefte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 08.06.05, 16:43  Betreff: Die qualität eure Hefte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da sich viele in anderfen Therds über die Quali des heftes unterhalten mache ich hier extra einen tehrd auf.

also bei mir sind alle hefte in nem super zeustand!



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 08.06.05, 16:57  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Naja... bis auf das bei einigen eine oder mehrere Seiten fehlen, leichte Risse oder Flecken ausweisen, sind sie in Topzustand!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kloputzer007
Bravo-Abonnent


Beiträge: 120
Ort: Barnstorf



New PostErstellt: 08.06.05, 18:37  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

also bei mir löst sich so wie herrstinkekäse ;-=) gesagt hat die titelbläter ab aber sondst auch noch alle tip top



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 09.06.05, 12:25  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

das wundert mich schon sehr da ich z.B. na ja bei mienem heften fehlt gar nichts mir ist höchtens 1 heft mal auseinader gefallen das war aber eins von 99



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 09.06.05, 13:38  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Bei meiner kompletten Heftsammlung ist nur eine Doppelseite eines Magazins rausgefallen und bei einem anderem ist der Umschlag abgegangen. Ansonsten sind meine Hefte in recht guter Verfassung.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 09.06.05, 14:09  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Also die meisten meiner Hefte sind in nem guten zustand, aber bei einigen ist das Titelblatt ab bzw. ab und in zwei hälften. Bei manchen sind auch die mittelern Blätter raus. Aber trotzdem die meisten sind in nem Super Lesezustand!!!



CSS rocks!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 09.06.05, 14:14  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

MAnche meiner Hefte haben auch kein Titelblatt mehr, aber ansonsten sin se in nem ordentlichen Zustand






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 09.06.05, 15:53  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

so gut wie alle meine SF mags sind kaput da die aussen oder innen seiten in der mitte viel zu schwach halten


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 09.06.05, 17:58  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Ich frag mich wasihr alle mit den Heften macht??? Ich mein weil sie bei mir alle top sind!



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 09.06.05, 18:48  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Ja meine Hefte sind eigentlich alle noch gut aber manche sind zerfetzt und die Oberseite abgerissen usw.
Eigentlich mach ich nix besonderes mit denen sie ligen alle in ner Schublade und vergammeln da.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos