Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 19.07.05, 18:53  Betreff:  Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi @ all!
Erstmal ein Gestädnis:
Die letzte Audgabe der Screenfun (die e3-Ausgabe) mit dem
Strategiespiel auf der CD hat mich beim Durchschauen so angeödet das ich mir halt ein
anderes gekauft: Die cbs.
Naja auf jeden Fall hat dann die DVD der cbs nicht funktioniert und ich
habe ihnen eine Email geschrieben, ob sie mir eine neue schicken könnten!
Aber anstatt dies zu tun kam nur die Email das ich die alte DVD einschicken soll welche mir dann ersetzt wird. Das ist schon eine Frechheit von denen, nicht?! Auf jeden Fall:
Als mir das gleiche mal mit einer Screenfun-CD passiert ist, habe ich
sofort eine neue bekommen, und zwar ohne größere Umschweife, direkt vor meine österreichische Haustür.
Toll!

[editiert: 19.07.05, 18:55 von TheInnocent]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 20.07.05, 16:37  Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)  drucken  weiterempfehlen

Das muss ich auch sagen.
Bei mir lag die CD 2 tage nach der email im Postkasten,genialer service!!!

Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 03.08.05, 09:49  Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: the innocent
    Hi @ all!
    Erstmal ein Gestädnis:
    Die letzte Audgabe der Screenfun (die e3-Ausgabe) mit dem
    Strategiespiel auf der CD hat mich beim Durchschauen so angeödet das ich mir halt ein
    anderes gekauft: Die cbs.
    Naja auf jeden Fall hat dann die DVD der cbs nicht funktioniert und ich
    habe ihnen eine Email geschrieben, ob sie mir eine neue schicken könnten!
    Aber anstatt dies zu tun kam nur die Email das ich die alte DVD einschicken soll welche mir dann ersetzt wird. Das ist schon eine Frechheit von denen, nicht?! Auf jeden Fall:
    Als mir das gleiche mal mit einer Screenfun-CD passiert ist, habe ich
    sofort eine neue bekommen, und zwar ohne größere Umschweife, direkt vor meine österreichische Haustür.
    Toll!
ich hab mir auch schon ein paar mal ne cbs gekauft am anfang gings wie die cd noch drinnen war anschliessend kamm ja ne dvd !
Seitdem hab ich mir 3 ausgaben gekauft bei allen 3 war die dvd kaputt!
Die schroiebn mir dann ne antwort auf meine e-mail dsd ich keinen dvd laufwerk hab!
Das ist aber nicht richtieg der PC hätte sogar nen DVD Brenner 16X
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 03.08.05, 19:47  Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)  drucken  weiterempfehlen

Ja bei der cbs wirds eh immer nur für dumm ghalten.

Aber i hab dann die DVD doch geschickt kriegt,
und die hat dann funktioniert.

Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 04.08.05, 11:40  Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)  drucken  weiterempfehlen

also ich kauf die cbs nicht so oft (vielleicht 2x im jahr oder so) aber wenn ich sie ma kauf dann funktioniert sie auch immer (auch mit dvd) is scheinbar so ne art glücksspiel...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 17.08.05, 20:36  Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Thunderbird
    also ich kauf die cbs nicht so oft (vielleicht 2x im jahr oder so) aber wenn ich sie ma kauf dann funktioniert sie auch immer (auch mit dvd) is scheinbar so ne art glücksspiel...
Naja die Ausgabe mit "Icewind Dale"
aus der Screenfun hat auch bei vielen
nicht funktioniert (Weiß ich weils da einen großen
Thread im alten Forum geben hat)

Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 18.08.05, 09:15  Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: the innocent
      Zitat: Thunderbird
    Naja die Ausgabe mit "Icewind Dale"
    aus der Screenfun hat auch bei vielen
    nicht funktioniert (Weiß ich weils da einen großen
    Thread im alten Forum geben hat)

bei mir hatt hatt se funktioniert!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sepco
Gamestar-Abonnent

New PostErstellt: 10.01.06, 21:33  Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte vor kurzem bei der CBS eine DVD reklamiert und habe eine ordentliche Fehlerbeschreibung angegeben.Ich musste dann keine DVD hinschicken sondern hatte 5 Tage später das komplette Heft mit DVD im Briefkasten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 11.01.06, 13:43  Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)  drucken  weiterempfehlen

Im Gegensatz zu den SF CD's / DVD's hatte ich mit den CBS Dingern nie Probleme

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.01.06, 08:33  Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)  drucken  weiterempfehlen

lol ich hatte nochnie probleme mit ner screenie cd -.-"?
Beychevelee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.02.06, 16:50  Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)  drucken  weiterempfehlen

wer hat denn noch problemen mit der cd....gibt es sowieso nich mehr

The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 01.02.06, 19:07  Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)  drucken  weiterempfehlen

Man kann ja immer noch Probleme mit der DVD haben

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search