Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Leserseiten in der Screen Fun?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 10.08.05, 00:06  Betreff:  Leserseiten in der Screen Fun?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi,
da jetzt auch ein paar screenies angemeldet sind,kann ich ja mal diese idee vorschglagen:man könnte doch immer mal in jeder ausgabe ein bisschen platz bei den leserbriefen lassen,wo dann SF Leser ihre Homepges vorstellen können.was meint ihr dazu?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 10.08.05, 00:07 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 10.08.05, 01:30  Betreff: Re: Leserseiten in der Screen Fun?  drucken  weiterempfehlen

ja und vorallem unser forum hier !


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 10.08.05, 11:31  Betreff: Re: Leserseiten in der Screen Fun?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daso
    ja und vorallem unser forum hier !
Das geht leider nicht das unser Forum indirekt ein Konkurrent des Bravoforums ist.

Generell wäre so eine Seite nicht verkehrt aber ich bezweifele das sich die Leser dann durch alle aufgeführten Websites wühlen würden...



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)


[editiert: 10.08.05, 14:49 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kottan
Screenfun Team


Beiträge: 4


New PostErstellt: 10.08.05, 13:17  Betreff: Re: Leserseiten in der Screen Fun?  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee, also her mit Euren Links! Es wäre aber gut, wenn die Pages nicht nur aus geklauten Bildern mit ein paar Witzen bestehen würden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.08.05, 15:24  Betreff: Re: Leserseiten in der Screen Fun?  drucken  weiterempfehlen

ist zwar nicht mein link hatt sicher aber niemand was dagegen!!!
http://www.carookee.com/forum/screenfunfans
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.08.05, 15:25  Betreff: Re: Leserseiten in der Screen Fun?  drucken  weiterempfehlen

hier aber noch meine hp
http://www.hp7.de
und hier ne andere von mir http://www.btm.beep.de


[editiert: 10.08.05, 15:36 von Basler the Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 10.08.05, 15:29  Betreff: Re: Leserseiten in der Screen Fun?  drucken  weiterempfehlen

Es wäre nett,meinen Chat mal reinzustellen:

Chat
http://suikodenfan.mainchat.de

PS:basler keine >Doppelposts mehr -_-


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 11.08.05, 20:31  Betreff: Re: Leserseiten in der Screen Fun?  drucken  weiterempfehlen

Meine Hp: www.linkkings.net.tf
aber es gibt in Software/Internet sowieso
schon einen sehr langen Thread mit eigenen
Hp usw.



Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 11.08.05, 20:49  Betreff: Re: Leserseiten in der Screen Fun?  drucken  weiterempfehlen

Sag mal ignorierst du die vorherigen Posts?!

    Zitat: Sir Auron
      Zitat: Daso
      ja und vorallem unser forum hier !
    Das geht leider nicht das unser Forum indirekt ein Konkurrent des Bravoforums ist.
Der Beitrag war also Spam und darauf folgte noch ein Doppelpost von dir. Ich bin drauf und dran dich zu sperren. Wenn du weiterhin hier schreiben möchtest dann:
  • Spamme nicht
  • Mache keine Doppelpost sondern editier deinen Beitrag

Ich hoffe du hältst dich ab jetzt daran oder du bist nicht mehr lange hier! Hast du noch Fragen oder Kritik dazu dann schreibe mir eine PN.


Um noch auf das Thema zurückzukommen: Wenn von mir etwas reingestellt werden könnte dann wäre mein Blog (www.myblog.de/hellf1re) nicht verkehrt. Ich habe aber auch kein großes Problem damit wenn ihr nur Websites nehmt wobei ich meinen Blog als Website betreibe .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog



____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.09.05, 16:57  Betreff: Re: Leserseiten in der Screen Fun?  drucken  weiterempfehlen

ich finde auch das man in der screeni mehr platz für leser briefe lassen sollte



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos