Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.05, 15:29  Betreff: Re: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  weiterempfehlen

genau oder WERBUNG im TV. Damit sich die screeni besser verkauft

Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 07.09.05, 15:50  Betreff: Re: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  weiterempfehlen

TV wäre cool, aber ich möchte garnicht erst wissen wie viel so 1 Minute auf RTL um 20 Uhr kostet...

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Moderator

New PostErstellt: 08.09.05, 11:40  Betreff: Re: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  weiterempfehlen

es würde mich ja mal interessieren, wie viel werbung die screenfun braucht. wir könnten uns ja alle mal nach werbepartnern umsehen, vielleicht wird das heft ja dann wieder dicker und wir kriegen rabatte *gg*

wäre auf jeden fall eine sehr lustige idee

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 08.09.05, 17:16  Betreff: Re: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  weiterempfehlen

Ja, Hilfe zur Selbsthilfe .

Wäre doch praktisch wenn das Heft größer wird. Und meinetwegen könnte es auch ruhig billiger werden.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.05, 17:27  Betreff: Re: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  weiterempfehlen

Och Leute, es wäre echt nett gewesen, wenn ihr beim Thema geblieben wärt...
Hier geht es weder um die Seitenzahl der Screenfun noch um die Werbung in dieser.

Die Umfrage hat ja bis jetzt ein ziemlich eindeutiges Ergebnis. Warum versucht ihr nicht z. B. dieses Ergebnis zu interpretieren? Oder sagt, was euch wirklich an Spieletests gefehlt hat in der und der Ausgabe... Vielleicht würde sich dann jemand von der Screenfun melden und ein Statement dazu abgeben...

MfG Tidus

Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 29.10.05, 23:17  Betreff: Re: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  weiterempfehlen

jeder weiß das zu wenig spiele getestet werden.Dann streicht man halt fernseh und handy seiten ich glaub keiner wirds vermissen.Dann noch die eine seite mit noch mehr spiel für dein system sind eine echte schande.da steht ein satz zu einem spiel drunter super.jetzt sind wir von dem spiel überzeugt.ich hoffe die screenies äußern sich hierzu

Was keiner kann,das kann ich auch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search