Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tidus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.05, 21:42  Betreff: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da man leider keine Umfrage nachträglich in einen Thread einfügen kann, habe ich einen neuen Thread dafür aufgemacht. HIER findet ihr den alten Thread, der aufgrund des neueren hier, diesmal mit Umfrage, geschlossen wurde. Sorry für die Verspätung, aber besser spät als nie !

MfG Tidus

[editiert: 28.08.05, 15:35 von Tidus]

Findet ihr, dass zu wenig Spiele in der Screenfun getestet werden?

a) Nein, ich bin mehr als gesättigt von der Vielzahl an Tests
b) Nein, es entspricht genau meinen Bedürfnissen
c) In seltenen Fällen fehlen mir dann doch ein oder zwei Tests
d) Ja, denn es fehlt ab und zu ein Test, der mich interessiert hätte
e) Ja, denn es fehlen immer mal wieder "Hits"
f) Ja, es werden insgesamt zu viele Spiele nicht getestet

cream-fresh
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 27.08.05, 23:20  Betreff: Re: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  weiterempfehlen

Mich kotzen die ganzen Berichte über Handys an. So ab und zu ein bericht über Handys ist ja gut aber es ist in jeder ausgabe min.
drei Seiten über Handys drin. Als ob sich jeder jeden Monat ein neues Handy brauch oder für jede JAhreszeit das passende zubehör.

Meine meinung Kritig ist erwünscht.

Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 28.08.05, 16:05  Betreff: Re: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: moritz1990
    Mich kotzen die ganzen Berichte über Handys an. So ab und zu ein bericht über Handys ist ja gut aber es ist in jeder ausgabe min.
    drei Seiten über Handys drin. Als ob sich jeder jeden Monat ein neues Handy brauch oder für jede JAhreszeit das passende zubehör.

Meine meinung Kritig ist erwünscht.
Ich hab genau die selbe meinung darüber.Die seiten reiße ich oft aus da sie eine Schande sind

Was keiner kann,das kann ich auch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 29.08.05, 14:05  Betreff: Re: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  weiterempfehlen

So drastisch bin ich zwar nicht aber ich bin auch der Meinung, dass die SF kein Handymag ist. Die 2 Berichte über Handyspiele reichen auch. Außerdem finde ich die Tricks zu groß. Auch da könnte man was für Spiele frei machen.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.09.05, 08:35  Betreff: Re: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  weiterempfehlen

find ich schon! ist mir auch in der aktuellen ausgabe aufgefallen, dass es recht wenig tests sind

nen testbericht zu madden2005 hat mir echt gefehlt, denn die madden spiele sind wahnsinn und in den usa mit abstand die meistverkaufste spieleserie. vllt wird ja das 2006er getestet
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 05.09.05, 09:18  Betreff: Re: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  weiterempfehlen

ich find das ganze heft wird allgemein dünner frühere ausgaben hatten teilweise fast 150 seiten
jetzt hatt das heft nur noch zirka 100seiten!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.09.05, 13:02  Betreff: Re: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  weiterempfehlen

ich fände es gut wenn der bereich handy weg wäre denn mehr spiele oder kino ist viel besser und handy ist nicht very wichtig

Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 06.09.05, 20:27  Betreff: Re: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde die ganzen Klingelton Bestellseiten, die von Bravo selbst kommen wegmachen. Oder vielleicht alle falls man auf das Geld verzichten kann, Aber sowas wie Handyneuheiten und so müssten bleiben.

Wie wärs wenn man einfach die Schrennfun paar Seiten länger macht?

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Moderator

New PostErstellt: 06.09.05, 20:59  Betreff: Re: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  weiterempfehlen

du kannst die klingelton bestell seiten aber nicht streichen weil sich die screenfun mit dieser werbung finanziert. ohne diese seiten, die ich auch ziemlich dämlich finde aber nun gut, würde die screenfun noch viel dünner werden!?

und vor allem auch teurer!?

[editiert: 06.09.05, 21:00 von Kimse]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 06.09.05, 21:17  Betreff: Re: Werden in der SF zu wenig Spiele getestet?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: GoTo-Jericho
    ...Oder vielleicht alle falls man auf das Geld verzichten kann...
Ist mir schon klar das das wichtige Einnahmen sind, aber lässt sich da nicht ne andere Lösung finden? Vielleicht andere Werbung...

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search