Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
<Meine Dinge im Screenfunheft>

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 23.03.06, 19:20  Betreff: Re: Meine Dinge im Screenfunheft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
    Ich weiß, es nicht im "Screenfunheft", aber ich wollte keinen Thread für das selbe Thema, aber auf die DVD bezogen, aufmachen:
    Ich wollte meinen Augen heute nicht trauen. Im Gamic-Abteil der DVD der Ausgabe 04/06 ist doch tatsächlich mein kleines unbedeitendes Werk enthalten. Zwar noch mit altem, recht hässlichen Logo und ziemlich blödem Namen, aber was soll's.
Was für ein kleines Werk meinst du denn? Edge of Insanity oder was anderes?
Woe siehts eigentlich aus mit der Gamics-Aktion? Davon auch Neuigkeiten? (Ich werd mir das Heft wohl nicht kaufen, weil ich vom letzten recht enttäuscht war. Oder ist die neue wieder besser?)



Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 23.03.06, 19:44  Betreff: Re: Meine Dinge im Screenfunheft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheInnocent
    Was für ein kleines Werk meinst du denn? Edge of Insanity oder was anderes?
    Woe siehts eigentlich aus mit der Gamics-Aktion? Davon auch Neuigkeiten? (Ich werd mir das Heft wohl nicht kaufen, weil ich vom letzten recht enttäuscht war. Oder ist die neue wieder besser?)
Wenn ich von der Gamic-Aktion rede, werde ich wohl einen von mir eingeschickten Gamic meinen, oder?
HIER das Ergebnis der Aktion. Das sind die Gamics, die auf der aktuellen DVD drauf sind.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 24.03.06, 06:25  Betreff: Re: <Meine Dinge im Screenfunheft>  drucken  weiterempfehlen

nicht schlecht muss ich sagen hat irgendwas



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 24.03.06, 20:50  Betreff: Re: Meine Dinge im Screenfunheft  drucken  weiterempfehlen

Haha lustig du hast ja gar nicht gesagt, dass du auch einen eingeschickt hast - welcher ist deiner?

Kurze Geschichte:

Heute habe ich einen großen Fehler gemacht: Mi Inline Skates durchs halbe Kaff gefahren und geschaut wie die SF ist, während ich mit einem Fahrrad begleitet wurde - superanstrengend!
Als ich dann einen Screenshot von meinem Gamic im Heft sah (Vierter von links in den Leserbriefen) hab ichs mir gekauft - meiner ist der "Grosstadtsingles", ich find ihn irgendwie witzig. Falls ihr ihn nicht versteht - das dazwischen sollen Witze sein^^
Sonst ist die Ausgabe auch recht gut geworden, sogar die DVD gefällt mir, auch wenn nur ein Spiel drauf ist...



Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 24.03.06, 22:19  Betreff: Re: Meine Dinge im Screenfunheft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheInnocent
    Haha lustig du hast ja gar nicht gesagt, dass du auch einen eingeschickt hast - welcher ist deiner?

    Kurze Geschichte:

    Heute habe ich einen großen Fehler gemacht: Mi Inline Skates durchs halbe Kaff gefahren und geschaut wie die SF ist, während ich mit einem Fahrrad begleitet wurde - superanstrengend!
    Als ich dann einen Screenshot von meinem Gamic im Heft sah (Vierter von links in den Leserbriefen) hab ichs mir gekauft - meiner ist der "Grosstadtsingles", ich find ihn irgendwie witzig. Falls ihr ihn nicht versteht - das dazwischen sollen Witze sein^^
    Sonst ist die Ausgabe auch recht gut geworden, sogar die DVD gefällt mir, auch wenn nur ein Spiel drauf ist...
Meiner ist der auf der DVD in der Mitte ganz rechts (mit dem Titel "Windblade").

Der Singles-Gamic ist von dir? Hut ab, den hast du wirklich cool gemacht.


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 24.03.06, 22:20 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 25.03.06, 21:14  Betreff: Re: Meine Dinge im Screenfunheft  drucken  weiterempfehlen

Danke, ich hab schon gedacht, den versteht keiner!
Deiner ist aber auch total cool, und das du auf deinem Blog
noch mehr hast ist auch super... Ich dagegen bin nicht motiviert noch was mit Singles zu machen (Schei* verbuggt - stürtzt dauernd ab!), aber vl. mach ich mal mit was anderem was.
Warum schickst du deine Bilder nicht auch an dei SF? Die geben ja jetzt weiterhin welche auf die DVD steht im Heft.



Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 25.03.06, 23:16  Betreff: Re: Meine Dinge im Screenfunheft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheInnocent
    Warum schickst du deine Bilder nicht auch an dei SF? Die geben ja jetzt weiterhin welche auf die DVD steht im Heft.
Den ersten Special-Comic (der sich ja um die Screenfun dreht) habe ich noch an die Screenfun geschickt. Sozusagen als Dankeschön für die Aufnahme auf die DVD. Dazu habe ich dann auch noch den Link zum Rest gegeben. Daher sehe ich da jetzt nicht die Notwendigkeit, alles an die Screenfun zu schicken.^^


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos