Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die qualität eure Hefte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.12.05, 11:24  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Und falls jetzt jemand kommt und sagt, dass sei viel zu teuer dann soll derjenige mal auf den Preis der PCPP gucken.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 25.12.05, 20:03  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Umschlag also die "Titelseite".

ICh lese mir die SF mehrmals durch eigentlich ja normal.
So, nach dem 3. Aufschlagen der Zeitung löst sich jedes mal Dieser Umschlag von dem inneren der Zeitschrift.
Naja und ich behaupte von mir das ich mit allem sorgfältig umgehe was mir und anderen gehört.

Von dem her behandle ich die Zeitung wie ein "Rohes EI"

Das ist das einzige Manke an der Zeitung.

(Und an der Qualität der Bilder ist auch noch zu Arbeiten)


Schöne Weihnachen noch euch allen

CaRdE


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 29.12.05, 20:04  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

na ja man muss sie halt vorsichtig behandeln, allerdings würde ich mir schon bessers papier wünschen wenn ich sod drüber nachdenk



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 29.12.05, 20:09  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

was heißt hier "besser behandeln" nich aufgepasst was ich geschrieben habe
Ich behandle diese zeitung fast wie ein "Rohes Ei".
Naja vllt wird es ja in nächster zeit besser


Peace


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 29.12.05, 20:37  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es denn mal wenn die Screenies mal was sagen würden.Jetzt wo doch Weihnachten war könntet ihr uns ja eine bessere Qualität liefern(nicht vom Inhalt der is klasse)



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 30.12.05, 12:22  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

bewahrt ihr die denn einfach so auf, oder benutzt ihr ordner dafür???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 30.12.05, 12:25  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe eine sehr große schublade in meinem schreibtisch und da sind immer gut geordnet und noch mal in suner Box drinne


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 09.01.06, 00:04  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Bei mir waren bisher nur die gekauften Hefte ab und zumal fehlerhaft,oder ich hatte eine Cd doppelt,seit ich ein "Abo" habe sind meine Hefte immer im Top Zustand.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TonyChopper
Wendy-Abonnent


Beiträge: 17



New PostErstellt: 22.01.06, 18:10  Betreff: Re: Die qualität eure Hefte  drucken  weiterempfehlen

Meine sind noch in recht guten zustand, aber bei mir und meinem Kumpel fallen trotz guter Lagerung und Behandlung der Hefte immer die Titelblätter ab!
Und das, obwohl sie sorgfältig behandelt und gelagert werden! tststs...

Mfg,
TonyChopper


____________________
Hier kannst du dir eine schöne Signatur vorstellen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos