Autor |
Beitrag |
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 19.07.05, 18:53 Betreff: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi @ all! Erstmal ein Gestädnis: Die letzte Audgabe der Screenfun (die e3-Ausgabe) mit dem Strategiespiel auf der CD hat mich beim Durchschauen so angeödet das ich mir halt ein anderes gekauft: Die cbs. Naja auf jeden Fall hat dann die DVD der cbs nicht funktioniert und ich habe ihnen eine Email geschrieben, ob sie mir eine neue schicken könnten! Aber anstatt dies zu tun kam nur die Email das ich die alte DVD einschicken soll welche mir dann ersetzt wird. Das ist schon eine Frechheit von denen, nicht?! Auf jeden Fall: Als mir das gleiche mal mit einer Screenfun-CD passiert ist, habe ich sofort eine neue bekommen, und zwar ohne größere Umschweife, direkt vor meine österreichische Haustür. Toll!
[editiert: 19.07.05, 18:55 von TheInnocent]
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 20.07.05, 16:37 Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das muss ich auch sagen. Bei mir lag die CD 2 tage nach der email im Postkasten,genialer service!!!
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 03.08.05, 09:49 Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: the innocent
Hi @ all! Erstmal ein Gestädnis: Die letzte Audgabe der Screenfun (die e3-Ausgabe) mit dem Strategiespiel auf der CD hat mich beim Durchschauen so angeödet das ich mir halt ein anderes gekauft: Die cbs. Naja auf jeden Fall hat dann die DVD der cbs nicht funktioniert und ich habe ihnen eine Email geschrieben, ob sie mir eine neue schicken könnten! Aber anstatt dies zu tun kam nur die Email das ich die alte DVD einschicken soll welche mir dann ersetzt wird. Das ist schon eine Frechheit von denen, nicht?! Auf jeden Fall: Als mir das gleiche mal mit einer Screenfun-CD passiert ist, habe ich sofort eine neue bekommen, und zwar ohne größere Umschweife, direkt vor meine österreichische Haustür. Toll! |
ich hab mir auch schon ein paar mal ne cbs gekauft am anfang gings wie die cd noch drinnen war anschliessend kamm ja ne dvd ! Seitdem hab ich mir 3 ausgaben gekauft bei allen 3 war die dvd kaputt! Die schroiebn mir dann ne antwort auf meine e-mail dsd ich keinen dvd laufwerk hab! Das ist aber nicht richtieg der PC hätte sogar nen DVD Brenner 16X
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 03.08.05, 19:47 Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja bei der cbs wirds eh immer nur für dumm ghalten.
Aber i hab dann die DVD doch geschickt kriegt, und die hat dann funktioniert.
Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.
Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 04.08.05, 11:40 Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich kauf die cbs nicht so oft (vielleicht 2x im jahr oder so) aber wenn ich sie ma kauf dann funktioniert sie auch immer (auch mit dvd) is scheinbar so ne art glücksspiel...
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 17.08.05, 20:36 Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Thunderbird
also ich kauf die cbs nicht so oft (vielleicht 2x im jahr oder so) aber wenn ich sie ma kauf dann funktioniert sie auch immer (auch mit dvd) is scheinbar so ne art glücksspiel... |
Naja die Ausgabe mit "Icewind Dale" aus der Screenfun hat auch bei vielen nicht funktioniert (Weiß ich weils da einen großen Thread im alten Forum geben hat)
Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.
Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 18.08.05, 09:15 Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: the innocent
Zitat: Thunderbird
also ich kauf die cbs nicht so oft (vielleicht 2x im jahr oder so) aber wenn ich sie ma kauf dann funktioniert sie auch immer (auch mit dvd) is scheinbar so ne art glücksspiel... |
Naja die Ausgabe mit "Icewind Dale" aus der Screenfun hat auch bei vielen nicht funktioniert (Weiß ich weils da einen großen Thread im alten Forum geben hat)
Look at this Hp: www.linkkings.net.tf |
bei mir hatt hatt se funktioniert!
|
|
nach oben |
|
|
sepco
Gamestar-Abonnent
|
Erstellt: 10.01.06, 21:33 Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte vor kurzem bei der CBS eine DVD reklamiert und habe eine ordentliche Fehlerbeschreibung angegeben.Ich musste dann keine DVD hinschicken sondern hatte 5 Tage später das komplette Heft mit DVD im Briefkasten.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 11.01.06, 13:43 Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Gegensatz zu den SF CD's / DVD's hatte ich mit den CBS Dingern nie Probleme
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 08:33 Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol ich hatte nochnie probleme mit ner screenie cd -.-"?
|
|
nach oben |
|
|
Beychevelee
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.02.06, 16:50 Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer hat denn noch problemen mit der cd....gibt es sowieso nich mehr
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 01.02.06, 19:07 Betreff: Re: Großes Lob (Obwohl´s eh kein Screenie lesen kann)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man kann ja immer noch Probleme mit der DVD haben
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
|