Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] ICQ Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 27.03.06, 14:19  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

mhhh eigentlich müsstest du deine tiere mit der maus anklicken können und dann quasi wie beim billiard die gegnerischen kugeln in die löcher katapultieren. das ganze ist eigentlich ziemlich einfach, weil immer richtungspfeile angegeben werden.

Vielleicht musst du es einfach nochmal neu hochladen



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 29.03.06, 20:07  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kimse
    mhhh eigentlich müsstest du deine tiere mit der maus anklicken können und dann quasi wie beim billiard die gegnerischen kugeln in die löcher katapultieren. das ganze ist eigentlich ziemlich einfach, weil immer richtungspfeile angegeben werden.

    Vielleicht musst du es einfach nochmal neu hochladen
Hmm, also auf einmal gehts eh ganz normal, obwohl ich alles gleich mache.
Aber wie kann man denn bei ICQ z.B. Billiard spielen, oder die anderen Sachen, die so im Xtraz Center sind? Wenn ich auf "Add Shortcut" klicke passiert nämlich gar nichts.



Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 06.10.06, 18:29  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

bei ICQ kann man ja einen bestimmten status angeben (z.B. für verschiedene aktivitäten etc.). wenn ich also in den N/A status gehe und schreibe dass ich irgendwas zocken bin, dann auch das spiel starte ne viertelstd. oder so spiel und es wieder beende ist ICQ wieder im normalen online status... woran kann das liegen?


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 06.10.06, 20:16  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

Schätze das ist ein ICQ Bug. Immer wenn ich was zocke wird mein Status wieder auf online gesetzt. Sehr sinnvoll...


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 30.04.07, 20:03  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

Gut, das hört sich jetzt einfach nur dämlich ab, aber egal...

Ich hab eben bei nem Typen in der ICQ Liste anstatt seines normalen Avatars eines von so ner alten Frau gesehen... er hat gemeint, er hätte noch sein altes, dann hab cih ICQ rebootet, seitdem kann ich nicht mehr in ICQ rein, des meint immer, es wäre nicht möglich, sich anzumelden (hab ICQ 6).
Dann hab ich den PC rebootet, geht immer noch net, aber ins Internet kann ich ganz normal, obwohl mein Drahtlosnetzwerk meint, es täte die ganze Zeit ne Netzwerkadresse beziehen, HALLO, WAS GEHT DA AB!?
kann das was damit zu tun haben, dass ich jetzt 1 Tag ohne Antivirus rumgesufrt bin, weil ich meinen PC formatiert habe? Hab sofort wieder die Routerinterne Firewall angeschaltet, kann das ein Virus doer sowas sein?

E/

Okay, einloggen ging einfach so wieder, aber die alte ist immer noch da!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 30.04.07, 20:07 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 01.05.07, 19:59  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

koennte daran liegen das icq das letzte rotz prog ist. ich hab das gefühl icq selbst ist ein virus


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 30.07.07, 18:18  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

Hab jetzt auch icq 6. Ist ja jetzt nich so der Hammer aber gut - ich werds erstmal behalten. Weiss vllt. jemand wie ich diese Schnellstartleiste der Xtraz und die Suche im Hauptfenster deaktivieren kann? Oder geht das gar nicht mehr?

Edit: nochn Problem: wie kann ich denn die neuen Smileys durch die Alten (z.B. von icq 5.1) ersetzen? bei mir zeigt er immer nur die neuen an...

Edit 2: so ich weiss jetzt schonma wo die Smileys sind:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\ICQ\BART\1024
wenn man den beiden Dateien jetzt ein .zip (oder .rar) anhängt kann man sie öffnen und auf die Smileys zugreifen. Wenn ich aber die Vorhandenen ersetze hab ich entweder gar keine mehr in Icq oder wieder die Standard Smileys von Icq 6


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us


[editiert: 31.07.07, 11:39 von Thunderbird]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 26.10.07, 16:31  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

So mal ein neues Problem. Ich hab jetzt auch wieder bei ICQ 6 nen anderen Skin runtergeladen. Des funktioniert auch soweit ganz gut. Aber wenn ich ICQ beende und wieder starte ist da wieder der Standard Skin und ich muss erst wieder den neuen reinkopieren...
Weiss jemand woran des liegt?


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 26.10.07, 22:15  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

Laut diversen Anleitungen soll man den Ordner der Themes nach dem Einfügen des neuen Skins schreibschützen. Das Problem besteht bei mir nur darin, dass auch dieser nach einigen Tagen zurückgesetzt wird.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 27.10.07, 10:59  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

Yep des mit dem schreibgeschützten Ordner hab ich auch versucht. Bei mir dauerts aber nicht ein paar Tage sondern nur n paar Sekunden... Schon seltsam irgendwie...


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 03.04.08, 19:39  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

leute benutzt qip, das ist der beste icq client


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos