Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] ICQ Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 30.09.05, 20:18  Betreff: [Software] ICQ Probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hab eseit einiger Zeit probleme mit meinem ICQ;ich kann nru ncoh von wenigen leuten daten empfangen,udn die Xtraz gehen überhaupt nicht,obwohl cih das selbe ICQ hab wie andere ,bei denen es geht!Woran könnte das liegen?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 26.01.06, 15:37 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Artus
Screenfun-Leser


Beiträge: 193
Ort: home sweet home



New PostErstellt: 30.09.05, 21:28  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

Ich hab fast das selbe problem ich kann nur daten von ein paar leuten erhalten die xtras gehn aber noch alle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 30.09.05, 21:33  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

Würd mal sagen erstma neu installieren !und dann rechte reparieren! ...ups falsches forum...nein mal im ernst neu installieren und dann mal nen anderes prog benutzten wenns dann noch nich geht...

MfG
Gecko



Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 01.10.05, 10:53  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

sonst auf einer ältere icq version zugreifen


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 01.10.05, 11:06  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es mir schon 1000 mal neu gedownloadet,und es geht immer ncoh nicht......


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 01.10.05, 15:02  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

ich hatte des auch mal aber bei mir hats sich dann nach ner woche oder so wieder eingerenkt... weiß aber nicht warum ich habs auch mit neuinstllation etc. versucht und irgendwann gnings dann einfach wieder


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 01.10.05, 15:15  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

bist du direkt im inet oder hast du nen router dazwischen??
wenn du einen hast kanns an dem liegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 01.10.05, 16:23  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jackattack
    bist du direkt im inet oder hast du nen router dazwischen??
    wenn du einen hast kanns an dem liegen.
Ja,ich hab ein W-LAN router,nru weiss ich nciht,wo ich da wa sumstell,weil firewall an sich ist aus....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 02.10.05, 13:02  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

mhh ich hab auch ein problem mit icq wenn ich mit freunden z.b kriegsschafe oder pool zoggen will dann kaggt mein icq immer ab kann mir da jem helfen?


____________________




[editiert: 02.10.05, 13:03 von GettoGandalf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 04.10.05, 15:12  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

ich sag nur eins: MSN das ist wirklich der bester messenger. er ist so einfach wie kein anderer



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 04.10.05, 15:23  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Ich habe es mir schon 1000 mal neu gedownloadet,und es geht immer ncoh nicht......
Ich meine z.b. miranda oder gaim/gain(weiß nich wie´s heißt)...usw. es gibt viele...
Es gibt auch andere Dinge z.b. Jabber oder yahoo und msn...wobei jabber davon wohl das beste is.

MfG
Gecko



Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos