Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] ICQ Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 04.10.05, 15:23  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Ich habe es mir schon 1000 mal neu gedownloadet,und es geht immer ncoh nicht......
Ich meine z.b. miranda oder gaim/gain(weiß nich wie´s heißt)...usw. es gibt viele...
Es gibt auch andere Dinge z.b. Jabber oder yahoo und msn...wobei jabber davon wohl das beste is.

MfG
Gecko



Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.10.05, 15:43  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

Also ich versteh schon warum die "breite Masse" ICQ benutzt... weil es fast alle benutzen. MSN zb ist nur sehr umständlich zu installieren (Windoof Update).


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.10.05, 17:09  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

versuchs doch mal mit trillian. des nutzt nur nen icq-plug in, dein icq- account liese sich weiternutzen

[editiert: 04.10.05, 17:09 von Sac]
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 04.10.05, 17:17  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

@ the garvedigger: warum ist msn schwer zu installieren es ist so einfach. drei klicks und fertig isses. um kontakt hinzuzufügen einfach e-mail adresse eintippen und fertig. mehr nicht.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 04.10.05, 18:17  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

mir sagen auch immer alle msn wär so einfach aber ich bin irgendwie zu blöd und zu faul mich da reinzudenken..


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 04.10.05, 19:15  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

Ja,MSN ist einfach,ich hab es,aber es ist nicht unebdingt besser als ICQ.aber eigentlich wollten wir hier nciht über MSN reden,sondern über ICQ bzw. Probleme damit.....wa smach ich da mit dieser komischen peer-to-peer verbindung?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 05.10.05, 14:47  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HerrFrischkaese
    versuchs doch mal mit trillian. des nutzt nur nen icq-plug in, dein icq- account liese sich weiternutzen
da hast du recht, aber das würde ihm bei dem übertragung problem auch nix bringen.
ich verwende Miranda, das ist so ähnlich und habe das selbe problem beim übertragen von datein, soweit ich das weiß liegt das am router, denn mit meinem isdn rechner gehts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Artus
Screenfun-Leser


Beiträge: 193
Ort: home sweet home



New PostErstellt: 05.10.05, 20:44  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jackattack
      Zitat: HerrFrischkaese
      versuchs doch mal mit trillian. des nutzt nur nen icq-plug in, dein icq- account liese sich weiternutzen
    da hast du recht, aber das würde ihm bei dem übertragung problem auch nix bringen.
    ich verwende Miranda, das ist so ähnlich und habe das selbe problem beim übertragen von datein, soweit ich das weiß liegt das am router, denn mit meinem isdn rechner gehts.
Kann es nich auch einfach daran liegen das die leute mit denen man ne peer to peer verbindungmachen will einfach nur ein anderes programm benutzten (wie z.B. miranda) und dass das dann an den verschiedenen scripts liegt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 05.10.05, 22:40  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

Die sripts sind ja von icq alle gleich^^ weil sonst geht das nicht^^

MfG
Gecko



GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.10.05, 21:40  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG!!!

Ignoriert es sofort wenn ein Account names "Sexy" euch eine URL schickt!!! Das löst einen Virus aus und man kann am PC nichts mehr machen. KEIN WITZ!!!!! Ich habs am eigenen Leibe erfahren. Ich musste Windows deswegen neu aufsetzen! ACHTUNG ALSO!!!
Ignorieren!!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 28.10.05, 08:39  Betreff: Re: ICQ Probleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    ACHTUNG!!!

    Ignoriert es sofort wenn ein Account names "Sexy" euch eine URL schickt!!! Das löst einen Virus aus und man kann am PC nichts mehr machen. KEIN WITZ!!!!! Ich habs am eigenen Leibe erfahren. Ich musste Windows deswegen neu aufsetzen! ACHTUNG ALSO!!!
    Ignorieren!!

Das hört sich nich sehr gut an...Naja ich hoffe der Virus is nich Systemübergreifend...
Hoffe Nur dago is bis jetzt betroffen...

MfG
Gecko



-----Begin Geek Code Block-----
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++
N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t---
5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
------End Geek Code Block------

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos