Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Google Earth

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 20.07.05, 21:26  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

@ Herr Frischkäse nein se geht nur Online, also nur was für DSL nutzer sonst dauert es ehwiz zu laden.
Also am anfang gibt es 3 Verschiedene, dass 1, ist umsonst, dass 2. kostet 20 Dollar, und dass 3. kostet 400Dollar.
Ich habe auf dass 1. Geklickt, aber da gabs dann nochmal 3 zur auswahl, ich habe dann das 3. Gesaugt, dass is 10 MB groß, welches hast du gezogen? @ Herr Frischkäse.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.05, 16:25  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

aso, hab ich au gemacht
nach oben
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 21.07.05, 16:44  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

geht auff www.chip.de und gibt im suchen-feld Google earth ein und im suchbereich Downloads!!! ladets euch runter und die sache hat sich!!!
Nimmt aber den LOWSPEED-Download, der HIGHSPEED-Download kostet etwas!!!


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.08.05, 17:42  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Hallo @ all!
    Hat von euch schon wer von dem unheimlich coolen Programm Google Earth gehört? Ich finde es klingt unheimlich interesant sich die ganze Welt anzuschauen, zu zoomen und so weiter!

    Als ich gestern das ganze jedoch downgeloadet habe ist der Computer beim Doppelklick auf die .exe-Datei immer stehen geblieben! Weiß jemand warum das sein könnte?

    Was mich auch gewundert hat ist das gestanden ist, das, das Programm min. 200 MB Speicher braucht der Download aber nach 1,2 Min. vorbei war! ( Dieser Beitrag gilt auch als Diskussion über Google Earth!)



    This is the END. (ivy)
    Look at this Homepage: www.linkkings.net.tf and check out latest news and factory about Stars and Multimedia ("Heisse Gerüchte")
weis nicht wieso aber bei mir braucht das programm nur 10,3mb
hast du icq oder so was oder email dann schicks ich dir mal!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 01.08.05, 20:54  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Basler the Master
    weis nicht wieso aber bei mir braucht das programm nur 10,3mb
    hast du icq oder so was oder email dann schicks ich dir mal!
Nei brauchst du nicht, habs bei chip.de gheholt
,dass hat jedoch nicht funktioniert weil es nicht auf
Windows ME geht!!!!!



Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.08.05, 08:13  Betreff:  Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

Die ham gsagt des gerht da rein!
OK hier die frag
Ich möchte mir irgendwie die completten datein runterladen (von Google Earth)das ich wärend autofahrten mit meinem laptoop des als art navi sytem nutzen kann weil unterwgs ham wir kei internet !!!
Und nur das eine auto von uns hatt ein navysistem


[editiert: 02.08.05, 08:15 von Basler the Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.08.05, 12:46  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

und wo ist die frage?
nach oben
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 06.08.05, 19:35  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Basler the Master
    Die ham gsagt des gerht da rein!
    OK hier die frag
    Ich möchte mir irgendwie die completten datein runterladen (von Google Earth)das ich wärend autofahrten mit meinem laptoop des als art navi sytem nutzen kann weil unterwgs ham wir kei internet !!!
    Und nur das eine auto von uns hatt ein navysistem
Naja das ist ja doch nicht eine so tolle idde.
Man kann ja nicht besonders na ranzoomen das man die straßen nicht gescheit sieht, und es sagt ja auch nihct sachen wie "jetzt links abbiegen"Ud so an.



Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.08.05, 12:47  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

die straßen werden doch mit roten balken hinterlegt?!
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.08.05, 10:19  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

frischkäse?
wieso kannst du ein 3000 Seelen kaff angucken wenn ich noch nich mal bremen vollständig hab????


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 28.08.05, 18:50  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

Bei mir hatt das Installieren perfect geklappt. Aber des ist gar nicht so spannend wie sichs anhört. Z.b. wenn du in einer eher kleinen Stadt so wie Reutlingen wohnst kannst du grad mal dein Stadtteil erkennen
und die ganze Zeit Großstädte anzuschauen ist auch langweilich.
Also ich habs wider deinstalliert.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.08.05, 22:02  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dagokck
    frischkäse?
    wieso kannst du ein 3000 Seelen kaff angucken wenn ich noch nich mal bremen vollständig hab????
woher soll ich des denn wissen?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos