Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Google Earth

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 16.07.05, 20:46  Betreff:  [Software] Google Earth  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all!
Hat von euch schon wer von dem unheimlich coolen Programm Google Earth gehört? Ich finde es klingt unheimlich interesant sich die ganze Welt anzuschauen, zu zoomen und so weiter!

Als ich gestern das ganze jedoch downgeloadet habe ist der Computer beim Doppelklick auf die .exe-Datei immer stehen geblieben! Weiß jemand warum das sein könnte?

Was mich auch gewundert hat ist das gestanden ist, das, das Programm min. 200 MB Speicher braucht der Download aber nach 1,2 Min. vorbei war! ( Dieser Beitrag gilt auch als Diskussion über Google Earth!)



This is the END. (ivy)
Look at this Homepage: www.linkkings.net.tf and check out latest news and factory about Stars and Multimedia ("Heisse Gerüchte")


[editiert: 04.09.05, 12:33 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 17.07.05, 10:10  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

Ich denek wenn die Datei 200MB groß ist und der Download nur 1,5Minuten gedauert hat hast du entweder DSL 3000 oder etwas stimmt mit der Datei nicht. Villeicht könntest du den Link reinstellen wo du es gedownloadet hast, dann probier ichs aus. Eventuell versuche das Programm auf einem Andern Mirror oder Server runterzuladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 17.07.05, 18:13  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

Des hab i ma a dacht.

Aba wenns auf da Seitn vom
Herrsteller (also Google) net geht, dan......



This is the END. (ivy)
Look at this Homepage: www.linkkings.net.tf and check out latest news and factory about Stars and Multimedia ("Heisse Gerüchte")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.07.05, 14:09  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

hier hab ichs runtergeladen und funzt ohne probs:

earth.google.com


[editiert: 19.07.05, 14:10 von Sac]
nach oben
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 19.07.05, 15:15  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

was genau kann ich mit dem Programm machen?
Bei mir ist die gedownloadete datei auch nur 250 kb groß und lässt sich nicht öffnen


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.07.05, 15:25  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

man kann sich jede (!) beliebige stelle auf der welt anschauen.
es gibt sogar die straße, in der ich wohne und ich wohne in nem 3000-Seelen-Kaff! des prog ist total lässig
nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 19.07.05, 17:19  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

Welches muss ich mir downloaden,da gibts nämlich 3 stück!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 19.07.05, 18:59  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Welches muss ich mir downloaden,da gibts nämlich 3 stück!
Das, das gratis ist, die anderen zwei kosten was!( also das normale, nicht Google Earth Pro!)

Hey, wie groß war bei denen bei denens funktioniert hat der Download? Muss man das Programm im Internet oder offline starten?

Ich habs mir eh von earth.google.com downgeloadtet aber hatte die gleichen Probleme wie D!...ähmmm der Member mit der Herr der Ringe Figur als Avatar!



Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 19.07.05, 19:05  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

jaja,das hab ich auch gemacht,nur da gibts wieder 3 verschiedene,welches davon?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.07.05, 11:16  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

augen auf, dann seht ihr welches ihr downloaden solltet. außer ihr habt zuviel geld

muss zuhause mal schauen, wie groß die datei ist (hoffe ich vergesse es ned)

des prog müsste eigentlich au offline funzen, da ich aber immer online bin sobald mein rechner hochfährt kann ichs ned genau sagen. aber die grundlegenden funktionen müssten auch offline funktionieren
nach oben
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 20.07.05, 21:26  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

@ Herr Frischkäse nein se geht nur Online, also nur was für DSL nutzer sonst dauert es ehwiz zu laden.
Also am anfang gibt es 3 Verschiedene, dass 1, ist umsonst, dass 2. kostet 20 Dollar, und dass 3. kostet 400Dollar.
Ich habe auf dass 1. Geklickt, aber da gabs dann nochmal 3 zur auswahl, ich habe dann das 3. Gesaugt, dass is 10 MB groß, welches hast du gezogen? @ Herr Frischkäse.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.05, 16:25  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

aso, hab ich au gemacht
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos