Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet] Internetauktionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 03.08.05, 19:45  Betreff: [Internet] Internetauktionen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi @ all.
Ich wollte nur mal fragen wer von euch schon mal bei Auktionen wie ebay.com mitgemacht hat, ws er ersteigert hat und ob alles funktioniert hat, oder es kaputt war.
Kennt eigentlöich irgendwer Auktionshäuser ausser ebay.com?



Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

Look at this Hp: www.linkkings.net.tf


[editiert: 04.09.05, 12:48 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 03.08.05, 20:19  Betreff: Re: Internetauktionen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Hi @ all.
    Ich wollte nur mal fragen wer von euch schon mal bei Auktionen wie ebay.com mitgemacht hat, ws er ersteigert hat und ob alles funktioniert hat, oder es kaputt war.
    Kennt eigentlöich irgendwer Auktionshäuser ausser ebay.com?



    Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

    Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
andere gibt es glaub ich auch bei amazon eine funktion.
sebst habe ich schon oft bei ebay ersteigert,und wurde nur einmal um 10€ beschissen,und einmal kam die lieferung sehr spät,aber ansonsten immer gut.

tipp:hardware für konsole(memory card,controller,...)bekommt man immer sehr günmstig bei ebay,und die hänlder verkaufen neu,und es sind poweseller!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.08.05, 08:13  Betreff: Re: Internetauktionen  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich hab mir mal bei ebay Ein CS pakett gekauft!
Da war alles drinnen
es 1.6
es condetion zero
und cs s
geiler weise war half life aauch dabei!
für nur 60€ extrem billig!
Versteh gar nicht warum man cs verkauft !
Da ist jeder teil extrem spannend!:-)


[editiert: 04.08.05, 08:14 von Basler the Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 05.08.05, 08:45  Betreff: Re: Internetauktionen  drucken  weiterempfehlen

Es gibt noch ein Versteigerungshaus wie ebay, dass heißt Azubo, dazu war doch auch mal ein Artikel in der SF.
www.azubo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 05.08.05, 13:37  Betreff: Re: Internetauktionen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
      Zitat: the innocent
      Hi @ all.
      Ich wollte nur mal fragen wer von euch schon mal bei Auktionen wie ebay.com mitgemacht hat, ws er ersteigert hat und ob alles funktioniert hat, oder es kaputt war.
      Kennt eigentlöich irgendwer Auktionshäuser ausser ebay.com?



      Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

      Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
    andere gibt es glaub ich auch bei amazon eine funktion.
    sebst habe ich schon oft bei ebay ersteigert,und wurde nur einmal um 10€ beschissen,und einmal kam die lieferung sehr spät,aber ansonsten immer gut.

    tipp:hardware für konsole(memory card,controller,...)bekommt man immer sehr günmstig bei ebay,und die hänlder verkaufen neu,und es sind poweseller!
das ist genau das was ich auch schreibe wollte, also stimme ich Mukumuku voll zu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris-tier
Bravo-Leser


Beiträge: 85



New PostErstellt: 05.08.05, 13:58  Betreff: Re: Internetauktionen  drucken  weiterempfehlen

also ich kenne noch ebay.de :P

hab da ein paar sachen versteigert und auch manches ersteigert.
da wären dann z.b. ein mainboard mit cpu und kühler. das war zuerst kaputt aber der umtausch war problemlos möglich (hat zwar ewig gedauert aber naja ).
dann noch ram, tastatur, usb-datenkabel fürs handy, software dazu.
ich glaub das wars soweit...

dazu muss man aber sagen dass ich meistens bei powersellern kaufe und meist auch sofort-kaufen sachen mache (weil auf bieten hab ich keine lust).

trotzdem hab ich mit ebay schon einiges gespart. (im vergleich z.b. zu anderen versandhäusern oder händlern in der umgebung)



www.chris-tier.my-page.ms


____________________
Urlaubsbilder von Korsika!

---> www.chris-tier.my-page.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 05.08.05, 20:47  Betreff: Re: Internetauktionen  drucken  weiterempfehlen

Naja, also fangen wir mal an mit den Problemen:
Ich habe mir mal vor n paar jahren 256mb Speicher bestetllt, naja, der kam ne Ewigkeit net, und der Verkäufer hatte immer andre Ausreden parat. Dann haben wir ne 5 Tagesfrist gesetzt, und nachdem die Ware auf einmla komischer weise da war, haben wir ihn mit nem andern Member zusammen angezeigt. Seitdem gibts den LAden bei Ebay net mehr. Achja, der Typ war n Powerseller und dem NAme nach zu urteilen Pole oder was in die Richtung.
2. Problem. Erst vor nem knappen monat hab ich mir nen Memorystick Pro duo 512mb bestellt, wieder bei nem Powerseller und wieder bei nem Pole oder die Richtung. Das Teil kam 2 Woczhen net, keine Antwort auf mails, dann wieder 5 Tagesfrist un das TEil lag komischerweise am nächsten Tag im Briefkasten....
un n Freund von mir hatte sich vor n paar JAhren mal n Handy ersteigert, noie bekommen, er hatte ihn angezeigt und viele viele andre Käufer auch. Schließlich haben sie den Typ mit der ganzen Knete in Kanada (!!) gefunden.
So, des wärs mal mit meinen erfahrungen...






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chris-tier
Bravo-Leser


Beiträge: 85



New PostErstellt: 05.08.05, 23:04  Betreff: Re: Internetauktionen  drucken  weiterempfehlen

autsch.

jo das is echtes ebayer pech...
sowas ist mir zum glück so nie passiert.

ok bei dem mainboard umtausch hat der typ fast 3 wochen nix von sich hören lassen außer nach meiner ersten anfrage nach ner woche: "sie erhalten nachricht nach prüfung."
er hat das mainboard auch erst geschickt nachdem ich ihm ne (wirklich) böse email geschrieben hab. hab dann unter anderem gedroht (naja gedroht is nen bissl übertrieben) dass ich mein geld zurück will wenns nicht innerhalb ner woche kommt und dass das konsequenzen haben wird.

da es sich imerhin um 200€ handelte wurde ich ganz schön nervös
aber nach der drohung war das mainboard nach 2 tagen da



www.chris-tier.my-page.ms


____________________
Urlaubsbilder von Korsika!

---> www.chris-tier.my-page.ms


[editiert: 05.08.05, 23:06 von chris-tier]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 11.08.05, 21:04  Betreff: Re: Internetauktionen  drucken  weiterempfehlen

meine ebay erfahrungen sind bis jetzt eigentlich sehr gut. ich hatte noch nie wirklich probleme waren oder mein geld zu bekommen.
es macht auf jeden fall spaß seinen alten kram bei ebay einzustellen und drauf zu warten, ob und wie hoch es versteigert wird.

außerdem ist amazon auch noch zu empfehlen. habe da heute zwei spiele bestellt für zusammen 55€ mit porto die im laden zusammen 85€ gekostet hätten.
sie sind eben nur gebraucht, ich werds aber auf jeden fall noch bescheid sagen ob alles gut geklappt hat.
neue sachen gibt es bei amazon aber meistens auch für etwas weniger geld.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 19.08.05, 18:08  Betreff: Re: Internetauktionen  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe bei ebaz schon ueber 500 euro ausgegebn und alles war top und in 2/5 tagen auch schon da

ich kann nur sagen> EBAY



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos