Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet & Software] Firefox 1.5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 12.12.05, 22:32  Betreff: [Internet & Software] Firefox 1.5  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ja wo ist den der therd hin? Ich hab jetzt extra alle drei seiten durgesehen ich dachte es gab mal einen. nija wenn es doche ine gibt bitte ums verschieben. Wollte fragen ob jemand schon die neueste version drauf hat und wie er sie den findet?



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights


[editiert: 13.12.05, 12:41 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.12.05, 22:34  Betreff: Re: Firefox?  drucken  weiterempfehlen

Also ich nutze Firefox, und der ist besser, schneller und sicherer als das "Drecksding" von Windoof

Auch im Umgang finde ich ihn besser, als bis jetzt nur gute Erfahrungen, ich würde ihn empfehlen.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 12.12.05, 22:36  Betreff: Re: Firefox?  drucken  weiterempfehlen

Ich auch hab es ja selbst deshalb interessiert es mich so über die neue Version was zu erfahren, gibt es irgendwelche fehler die noch ausgemerzt werd3en müssen?



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.12.05, 22:37  Betreff: Re: Firefox?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde ihn auch allen Empfehlen.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 13.12.05, 07:18  Betreff: Re: Firefox?  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch firefox. es gefällt mir besser wie mein aol
nach oben
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 13.12.05, 12:39  Betreff: Re: Firefox?  drucken  weiterempfehlen

Hallo leute!!! Man Withy fragt wie ihr die neue Version 1.5 findet und nicht wie ihr Firefox findet. Mensch also hier geht es eigendlich nur um die Version 1.5! Naja wir machen hier trotzdem mal den Allgemeinen Firefox-Thread draus. Also wenn ihr Fragen zu Firefox habt kommen die auch hier rein. Wenn dieser Thread allerdings weiter zugespamt wird, von wegen "Ich hab Firefox und find ihn gut" dann muss ich ihn leider schließen, was ich aber eigentlich nicht will, also keine SPams mehr bitte. So momentan geht es erstmal um die Version 1.5!

Also ich hab sie auf meinem Rechner. Ich kann bis jetzt keine gravierenden Bug o. ä. erkennen. Läuft genauso gut wie die Älteren Versionen. Also kann ich bis jetzt nur empfehlen.

MfG k1ll3r

P.S.: Also es gibt schon noch einen Thread über Browser. Er heißt "Welchen Browser nutzt ihr?" (auf Seite drei weit unten) Aber da ich selbst auch kein Thread gefunden hab in dem es nur um Firefox geht würd ich sagen das dieser hier auf jeden fall bleibt.


[editiert: 13.12.05, 12:44 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 13.12.05, 13:22  Betreff: Re: [Internet & Software] Firefox 1.5  drucken  weiterempfehlen

wie wo wann gabs denn das update, mein Firefox zeigt mir gar nix an von update, wo kann ich das bitte schön saugen keen bock zu suchen ^^


€:danke maddin ^^


____________________
total verpLANt


[editiert: 13.12.05, 16:56 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 13.12.05, 16:18  Betreff: Re: [Internet & Software] Firefox 1.5  drucken  weiterempfehlen

Hier kannste die Version 1.5 saugen: http://www.mozilla-europe.org/de/

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 13.12.05, 22:35  Betreff: Re: [Internet & Software] Firefox 1.5  drucken  weiterempfehlen

oh klasse klasse, dann werd ichmir die neue version wohl auch geich mal holen g*



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 17.12.05, 17:28  Betreff: Re: [Internet & Software] Firefox 1.5  drucken  weiterempfehlen

Hab mir jetzt auch den neuen firefox runtergeladen, nru der chat hier aufm forum funktioniert irgendwie nicht, obwohl ich cookies und so angeschaltet hab... weiß eienr von euch, woran das liegen könnte?


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos