|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Icktown
Moderator
|
Erstellt: 18.12.05, 12:46 Betreff: Re: [Internet & Software] Firefox 1.5
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm das ist ja ungewöhnlich. Also bei mir funktioniert alles mit 1.5 einwandfrei. Vielleicht hatte der Chat gestern irrgendeine Fehlfunktion. Probier es doch einfach heut nochmal.
MfG k1ll3r
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 18.12.05, 13:09 Betreff: Re: [Internet & Software] Firefox 1.5
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICh weiß nich...man merkt ja selber eigentlich nichts...nur das es noch weniger viren aufm rechner gibt sonst änder sich vllt. noch einwenig was die paar bugs angeht, wobei sie bei mir sehr sehr sehr selten aufgetreten sind.
MfG Gecko ___________________ -----BEGIN GEEK CODE BLOCK----- Version: 3.1 GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y- ------END GEEK CODE BLOCK------
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
major 7
Moderator
|
Erstellt: 18.12.05, 14:11 Betreff: Re: [Internet & Software] Firefox 1.5
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:major 7]Zitat: major 7
[quote:k1ll3r]Hm das ist ja ungewöhnlich. Also bei mir funktioniert alles mit 1.5 einwandfrei. Vielleicht hatte der Chat gestern irrgendeine Fehlfunktion. Probier es doch einfach heut nochmal.
MfG k1ll3r |
NE, also gerade eben ging er wieder nicht, es taucht immer nur n rotes FEnster auf. KAnn es daran liegen,dass ich normal mit dem opera Browser surfe? Mit demgeht nämlich der chat auch nicht, wnen ich allerdings die Daten vom internet explorer importiere auf Firefox gehts trotzdem nicht, obwohl es mim i-explorer geht
____________________ Man soll seine Meinung sagen. Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|