Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet & Software] Firefox 1.5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

New PostErstellt: 18.12.05, 12:46  Betreff: Re: [Internet & Software] Firefox 1.5  drucken  weiterempfehlen

Hm das ist ja ungewöhnlich. Also bei mir funktioniert alles mit 1.5 einwandfrei. Vielleicht hatte der Chat gestern irrgendeine Fehlfunktion. Probier es doch einfach heut nochmal.

MfG k1ll3r
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 18.12.05, 13:09  Betreff: Re: [Internet & Software] Firefox 1.5  drucken  weiterempfehlen

ICh weiß nich...man merkt ja selber eigentlich nichts...nur das es noch weniger viren aufm rechner gibt sonst änder sich vllt. noch einwenig was die paar bugs angeht, wobei sie bei mir sehr sehr sehr selten aufgetreten sind.

MfG
Gecko
------END GEEK CODE BLOCK------

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

New PostErstellt: 18.12.05, 14:11  Betreff: Re: [Internet & Software] Firefox 1.5  drucken  weiterempfehlen

[quote:major 7]
    Zitat: major 7
    [quote:k1ll3r]Hm das ist ja ungewöhnlich. Also bei mir funktioniert alles mit 1.5 einwandfrei. Vielleicht hatte der Chat gestern irrgendeine Fehlfunktion. Probier es doch einfach heut nochmal.

MfG k1ll3r
NE, also gerade eben ging er wieder nicht, es taucht immer nur n rotes FEnster auf. KAnn es daran liegen,dass ich normal mit dem opera Browser surfe? Mit demgeht nämlich der chat auch nicht, wnen ich allerdings die Daten vom internet explorer importiere auf Firefox gehts trotzdem nicht, obwohl es mim i-explorer geht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search