Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Internet Telefonprogramm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 18.03.06, 19:10  Betreff: [Software] Internet Telefonprogramm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kennt jemand ein Programm(gleich zu Beginn:ich will nicht Skype u. Ä.)mit dem man gratis über´s I-Net telefonieren kann?Also man startet so ein Teil,gibt ´ne Nummer ein und kann da dann gratis über Headset reden.Ich nehm auch kostenpflichtige Programme als Vorschlag an^^(ob ich die auch kaufe ist ´ne andere Frage )


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 19.03.06, 16:28 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 18.03.06, 20:28  Betreff: Re: Internet Telefonprogramm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Hallo,
    kennt jemand ein Programm(gleich zu Beginn:ich will nicht Skype u. Ä.)mit dem man gratis über´s I-Net telefonieren kann?Also man startet so ein Teil,gibt ´ne Nummer ein und kann da dann gratis über Headset reden.Ich nehm auch kostenpflichtige Programme als Vorschlag an^^(ob ich die auch kaufe ist ´ne andere Frage )
das setzt meines wissen voraus, das man über dsl telefoniert, dann bekommt man auch normal, soweit ich weiß, son prog mit.(für diese angaben keine gewähr)

http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=internettelefonie&ie=UTF-8&oe=UTF-8

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 18.03.06, 20:29 von 11er]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.03.06, 12:59  Betreff: Re: Internet Telefonprogramm  drucken  weiterempfehlen

Frage: Wieso willst du kein Skype das ist doch praktisch, mal abgesehen davon, dass ich sowas eh net brauch....


€dit by k1ll3r: Digger dieser Post war wirklich richtig überflüssig.
Muku hatte extra gesagt das er KEIN Skype will, aber du hast das wohl nicht verstanden, warum wusste ich nur das hier irrgendwer mit Skype ankommt, obwohl er es doch nicht will, aus welchen Gründen auch immer. Also unterlass solche Posts demnächst, danke.

MfG k1ll3r

Tut mir leid, dass ich neugierig bin -.-" Wenn ich das wissen will ist das mein Bier oder? Achja und Jack hat Recht auch wenn ich es nicht überflüssig finde.

Eurodit ende!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 19.03.06, 15:46 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 19.03.06, 15:34  Betreff: Re: Internet Telefonprogramm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Frage: Wieso willst du kein Skype das ist doch praktisch, mal abgesehen davon, dass ich sowas eh net brauch....


    €dit by k1ll3r: Digger dieser Post war wirklich richtig überflüssig.
    Muku hatte extra gesagt das er KEIN Skype will, aber du hast das wohl nicht verstanden, warum wusste ich nur das hier irrgendwer mit Skype ankommt, obwohl er es doch nicht will, aus welchen Gründen auch immer. Also unterlass solche Posts demnächst, danke.

    MfG k1ll3r
Diggers Post is überflüssig ja, aber der von mukumuku erst recht.
Er sucht ein Programm mit dem er übers inet telefonieren kann, er will aber nicht skype u. Ä. (u.Ä. steht doch für und ähnliche oder??)verwenden. Das Problem dabei ist das Skype ein programm ist mit dem man übers inet telefonieren kann, das heißt
Mukumukus Post wieder spricht sich selbst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 19.03.06, 16:36  Betreff: Re: [Software] Internet Telefonprogramm  drucken  weiterempfehlen

Ähm...
Skype ist doch im Prinzip ein Sprachmessenger!
Aber ich suche etwas,mit dem ich über´s Internet ins Festnetz anrufen kann....da gibt´s doch schon einen UNterschied,oder?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.03.06, 16:46  Betreff: Re: [Software] Internet Telefonprogramm  drucken  weiterempfehlen

Achso das war aus deinem obigen Post nicht zu erkennen. Soweit ich weiß gibt es sowas nicht Wäre ja schwachsinnig für die Anbieter wenn man plötzlich gratis telen könnte.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 19.03.06, 16:51  Betreff: Re: [Software] Internet Telefonprogramm  drucken  weiterempfehlen

@jack

warum widerspricht sich bitte mukus anfrage??

skype ist in erster linie ein kostenloses programm, was eine voice connection zwischen 2 (oder mehr bei einer konferrenz) rechnern ermöglichen soll.
erst in zweiter linie ist es auch möglich über skype z.b. ins festnetz zu telefonieren. allerdings kostenpflichtig, bezahlbar über kreditkarte etc.

ich denke das muku ein prog sucht mit dem man genau das kostenlos kann.
jedoch gibt es sowas meines wissens nach nicht. es gibt zwar die möglichkeit über "voice over ip" zu telefonieren, jedoch ist dazu ein festbetrag im monat nötig.





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 19.03.06, 17:29  Betreff: Re: [Software] Internet Telefonprogramm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dom
    @jack

    warum widerspricht sich bitte mukus anfrage??

    skype ist in erster linie ein kostenloses programm, was eine voice connection zwischen 2 (oder mehr bei einer konferrenz) rechnern ermöglichen soll.
    erst in zweiter linie ist es auch möglich über skype z.b. ins festnetz zu telefonieren. allerdings kostenpflichtig, bezahlbar über kreditkarte etc.

    ich denke das muku ein prog sucht mit dem man genau das kostenlos kann.
    jedoch gibt es sowas meines wissens nach nicht. es gibt zwar die möglichkeit über "voice over ip" zu telefonieren, jedoch ist dazu ein festbetrag im monat nötig.
Genau...und wenn man sonst noch übers i.net telefonieren will muss man sich halt so ne flat kaufen oder son anschluss mit dem das geht(über dsl telefonieren...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 21.03.06, 22:39  Betreff: Re: [Software] Internet Telefonprogramm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Ähm...
    Skype ist doch im Prinzip ein Sprachmessenger!
    Aber ich suche etwas,mit dem ich über´s Internet ins Festnetz anrufen kann....da gibt´s doch schon einen UNterschied,oder?
Ähmm, was für ne version hast du??
Bis jetzt kenne ich Skype nur so das beide seiten gleich stark vertreten sind, also sowohl Sprachmessenger als auch ins Festnetz telen.

jein, da gibt es unterschiede aber relativ kleine also die meisten Programme(zumindest was die benutzer oberfläche angeht), die man von seinem Telefon anbieter bekommt können beides so wie skype, nur eben mehr in den bereich festnetz orientiert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.03.06, 20:47  Betreff: Re: [Software] Internet Telefonprogramm  drucken  weiterempfehlen

Ich meine auch das SkypeOut die Möglichkeit von Skype ist

SkypeOut

Ansonsten VOIP ist doch einfach das du dein Festnetztelefon an die Inet-Leitung klemmst.

Das wird dann aber über deine Festnetznummer abgerechnet. Ich denke nicht das es das kostenlos gibt.

Da hilft ein Telefonanbieter mit Telefonflatrate, da hast du ungefär den Effekt, kannst run um die Uhr für 10€ oder so telen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos