|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 28.12.05, 19:48 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein,nicht wirklich. Die alten ALben(Herzleid und Sehnsucht) warum aufgrund der Texte fast schon zu hart(Necrophilität,Inzest, und einige andere sexuelle Themen wurden da schon durchgenommen. Als dann noch das Video zu "Live aus Berlin" rauskam,war die FSK gar nicht mehr so fröhlich:Das Video wurde aufgrund von dem Video "Bück dich" indiziert(Till Lindemann nahm dort einen Plastikpenis und spritzte damit weisse Flüssigkeit herum). Dann kam das Album Mutter(meiner Meinung das beste ALbum),und Rammstein vereinte die alte Härte mit Gefühl(kann man sich vorstellen wie eine Mischung aus "Seemann" und "Tier",beide sehr gute Lieder). Beim nächsten Album "Reise,Reise" kam dann eine Mischung aus politischer Meinung(Moskau,Amerika),die alte Härte(Mein Teil,Dalai Lama,Stein um Stein) und einen ersten RICHTIG gefühlsvollen Liebeslied(Amour) herraus. Rosenrot(meiner Meinung nach das 2. Beste Album) ist wirklich das gefühlvollste Album von allen("Stirb Nicht Vor Mir","Feuer und Wasser","Rosenrot",etc. Und deswegen empfinde ich "Rosenrot" eher als weichestes Rammstein Album^^
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
Overlord
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 13.01.06, 14:47 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klickt Hier und ihr kommt auf DIE Seite für die hoffnungslos "verstörten"^^ Rammstein-Freaks unter euch!
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 16.01.06, 17:40 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mukumuku
Nein,nicht wirklich. Die alten ALben(Herzleid und Sehnsucht) warum aufgrund der Texte fast schon zu hart(Necrophilität,Inzest, und einige andere sexuelle Themen wurden da schon durchgenommen. |
Stimmt, da waren einige sehr gefundene Fressen für die BPjM dabei
Als dann noch das Video zu "Live aus Berlin" rauskam,war die FSK gar nicht mehr so fröhlich:Das Video wurde aufgrund von dem Video "Bück dich" indiziert(Till Lindemann nahm dort einen Plastikpenis und spritzte damit weisse Flüssigkeit herum). |
Indizierungsbericht auf www.bpjm.com
Dann kam das Album Mutter(meiner Meinung das beste ALbum),und Rammstein vereinte die alte Härte mit Gefühl(kann man sich vorstellen wie eine Mischung aus "Seemann" und "Tier",beide sehr gute Lieder). |
Abgesehen von Zwitter und Adios, welche auch gut auf den ersten beiden Alben sein könnten richtig.
Beim nächsten Album "Reise,Reise" kam dann eine Mischung aus politischer Meinung(Moskau,Amerika),die alte Härte(Mein Teil,Dalai Lama,Stein um Stein) |
Dalai Lama? Sicher? Das Lied finde ich noch recht harmlos ;)Zitat: Mukumuku
und einen ersten RICHTIG gefühlsvollen Liebeslied(Amour) herraus. |
Du meinst Ohne Dich, Amour ist am Ende auch härter.
Rosenrot(meiner Meinung nach das 2. Beste Album) ist wirklich das gefühlvollste Album von allen("Stirb Nicht Vor Mir","Feuer und Wasser","Rosenrot",etc. |
Du magst eher die sanften Rammstein Lieder, oder? Von Rosenrot selber mal abgesehen...
Und deswegen empfinde ich "Rosenrot" eher als weichestes Rammstein Album^^ |
Stimmt auch!
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 16.01.06, 17:54 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: grave-digger
Abgesehen von Zwitter und Adios, welche auch gut auf den ersten beiden Alben sein könnten richtig. |
Jaah,hats schon recht,aber auch Zwitter ist nicht im alten Rammstein Stil gehalten,wenn du die STimme vergleichst
Dalai Lama? Sicher? Das Lied finde ich noch recht harmlos ;) |
Der Text ist aber gar nicht soo harmlos und das Lied ist sehr düster gesungen,aber nicht so hart,da hast du schon recht
und einen ersten RICHTIG gefühlsvollen Liebeslied(Amour) herraus. |
Du meinst Ohne Dich, Amour ist am Ende auch härter. |
Ups,Ohne Dich habe ich auch vergessen^^ Aber naja,bis auf das mit den Zähnen und beissen und kratzen erinnert mich das auch an ein Liebeslied.Aber im Ernst,sogar bei "Stirb nicht vor mir" wird's am ende ein bisschen härter Das brauch Rammstein halt und so ist es auch gut!
Zitat: garve-digger
Rosenrot(meiner Meinung nach das 2. Beste Album) ist wirklich das gefühlvollste Album von allen("Stirb Nicht Vor Mir","Feuer und Wasser","Rosenrot",etc. |
Du magst eher die sanften Rammstein Lieder, oder? Von Rosenrot selber mal abgesehen... |
Ja,eigentlich schon Rosenrot selbst ist aber auch vom Text nicht ganz so wie "Tier" oder "Bück Dich",aber auch halt etwas lauter
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 16.01.06, 18:39 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Eine Userbewertung aus einem anderen Forum
1.Benzin: Das ist unterstes RAMMSTEIN Niveau, da der Text warscheinlich der schlechtse Text von RAMMSTEIN ever ist...Musik aber recht gut.(2.5/10)
2.Mann gegen Mann: Ziemlich gutes mitgröl Lied(Schwuuuulääää^^), aber auch mit gutem Text.(9/10)
3.Rosenrot: -.-° Das is von RAMMSTEIN und nicht von Samtstein...zum einschlafen(1/10)
4.Spring: Guter Text. Gute Musik, die aber noch beser sein könnte(8.5/10)
5.Wo bist du:Eigentlich ganz gutes Lied, aber nicht so mein Geschmack.(3/10)
6.Stirb nicht vor mir: Ach du scheiße...die Stimme geht ja gar nicht...die Musik auch nicht...(1/10)
7.Zerstören: Extrem guter Text. Sehr gute Musik(10/10)
8. Hilf Mir: Sehr guter Text. Passable Musik.(7.5/10)
9.Te Quiero Rata!: Sehr Gute Musik. Lustige Stimme, aber beim ersten mal hören scheiße. Aber nur bein ersten^^(9/10)
10. Feuer und Wasser: -.- ZZZZzzzzzz(1/10)
11:Ein Lied: Siehe 10. |
Der typ hat keine Ahnung
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 16.01.06, 19:34 von Mukumuku]
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 16.01.06, 19:35 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Eine Userbewertung aus einem anderen Forum
1.Benzin: Das ist unterstes RAMMSTEIN Niveau, da der Text warscheinlich der schlechtse Text von RAMMSTEIN ever ist...Musik aber recht gut.(2.5/10)
Text ist schon rotz *gg*.aber nicht sooo schlecht ...also das lied^^eigentlich recht lustig
2.Mann gegen Mann: Ziemlich gutes mitgröl Lied(Schwuuuulääää^^), aber auch mit gutem Text.(9/10) Diese Ansicht teile ich allerdings mit ihm
3.Rosenrot: -.-° Das is von RAMMSTEIN und nicht von Samtstein...zum einschlafen(1/10)
Das Lied ist toll!Nur weil der Text halt etwas ruhiger gestaltet ist -.-" 4.Spring: Guter Text. Gute Musik, die aber noch beser sein könnte(8.5/10)
Naj,Lied ging eigentlich,aber noch einigen Male hören war's etwas abgedroschen,ist aber net schlecht
5.Wo bist du:Eigentlich ganz gutes Lied, aber nicht so mein Geschmack.(3/10) Find ich auch,allerdings find ich die Bewertung zu niedrig,da das Lied doch recht gut ist
6.Stirb nicht vor mir: Ach du scheiße...die Stimme geht ja gar nicht...die Musik auch nicht...(1/10)
Der hat gar keine Ahnung!
Siehe oben -.-"
Das Lied ist meiner Ansicht nach sehr geil,vorallem der Text und die Art wie es gesungen wird(das feuer liebt mich)
9.Te Quiero Rata!: Sehr Gute Musik. Lustige Stimme, aber beim ersten mal hören scheiße. Aber nur bein ersten^^(9/10)
Jaaah,genau das dachte ich auch,aber 9/10 ist für mcih etwas zu hoch O.o
Das Lied ist doch gut,was hat der?!Ist halt etwas ruhiger....
11:Ein Lied: Siehe 10.
Schnarch,mag das Lied nicht so doll,mein pers. Schlusslicht mit "Zerstören"
|
Der Typ isn depp^^
[editiert: 16.01.06, 19:36 von Mukumuku]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 16.01.06, 19:45 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: s.o.
Okay nix überagendes aber trotzdem 7/10 Text is doch lustich ^^
2.Mann gegen Mann: Ziemlich gutes mitgröl Lied(Schwuuuulääää^^), aber auch mit gutem Text.(9/10)
Ok da hat er recht ^^
Falsch! Gute Musik = 8/10
4.Spring: Guter Text. Gute Musik, die aber noch besser sein könnte(8.5/10)
Nö beides gut 9,5/10
5.Wo bist du:Eigentlich ganz gutes Lied, aber nicht so mein Geschmack.(3/10)
So ein Depp, das beste Lied der Platte 11/10
Okay war schon ok.... gut halt 7/10
Text naja Musik gut = 7/10
Geiles Lied, alles stimmt 10/10
9.Te Quiero Puta!: Sehr Gute Musik. Lustige Stimme, aber beim ersten mal hören scheiße. Aber nur bein ersten^^(9/10)
Das Lied ist Scheisse = 0 Punkte
Definitiv Depp, das Lied ist gut 9/10
11:Ein Lied: Siehe 10
Zuuuu ruhig aber ok 5/10 |
Fazit, so ein Depp!
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 16.01.06, 21:25 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fazit ein von euch is keener net so musik bewahnt , hmm und ich schätze digg0r hat viel ahnung in sachen was gut is und was net
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 16.01.06, 21:27 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DaSo
fazit ein von euch is keener net so musik bewahnt , hmm und ich schätze digg0r hat viel ahnung in sachen was gut is und was net |
Gibt's das auch in deutsch?
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 16.01.06, 21:32 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DaSo
fazit ein von euch is keener net so musik bewahnt , hmm und ich schätze digg0r hat viel ahnung in sachen was gut is und was net |
Das Ergebnis ist, dass ihr alle nicht allzuviel Ahnung in Sachen Musik habt und ich denke das The Gravedigger viel Ahnung hat was gute Musik ist und was schlechte Musik ist.
Ich fühle mich geehrt DaSo
|
|
nach oben |
|
|
|
|