Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nervige Stars

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.08.05, 19:21  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

Also Daniel Küblböck finde ich auch grausam. Weiterhin hasse ich diese Stars, die alle so kleine Macken haben. Ich glaube Jennifer Lopez wars, die wohnt ja nur noch in Hotelzimmern mit weißen Wänden. Irgendeine Hotelkette hat das ganze Zimmer umgestrichen nur weil die kam. Das ist nervig.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Overlord
Screenfun-Putze


Beiträge: 300
Ort: Netherworld



New PostErstellt: 02.09.05, 19:05  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

  1. Platz: Banaroo
  2. Platz: Daniel Küblböck
  3. Platz: Fler



    ____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.09.05, 19:11  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss auch sagen, die Intelligenz fehlt bei den dreien komplett. Wahrscheinlich habe sogar >Ich< einen höheren IQ als alle drei zusammen.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 02.09.05, 19:19  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

Eine dumme frage von mir aber ich schotte mich immerwieder von der außenwelt ab. Wer ist dieses Banadoo oder ähnliches????

MfG
Gecko
*dernichmawasstarssind*



Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt
damit man täglich Roboten geht
ist die größte Aufregung die es noch gibt
das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.09.05, 19:33  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

Eben halt eine sehr nervige Musik die die von sich geben...

http://www.banaroo.de/



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 02.09.05, 21:47  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

ok die SEHEN schon dumm aus also muss deren musik ja nervig sein...
Ich finde diese ganze Pop-kultur, oder auch nur teilweise, scheiße. Diese Musik is echt nich zum aushalten. Die Beatles waren waren eine Vernünftige Band aber sowas wie diese scheiß gekasteten Bands kann ich nich ausstehen. Wenn es keinen Metal mehr geben würde oder auch rock würde ich nich mehr unter den Lebenden wandeln.

MfG
Gecko



Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt
damit man täglich Roboten geht
ist die größte Aufregung die es noch gibt
das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.09.05, 07:36  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

Jap die sind echt viel zu kommerzig und blöd und hochgepusht. Die nehmen sich sogar noch mehr Platz als die Hiphopper!!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 03.09.05, 08:07  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

  1. Aggro Berlin, Sekte und alle die *dazu* gehören
  2. alle Menschen, "Stars", die *nur* mit Coverversionen am Start sind: Madhouse fällt mir jetzt spontan nur ein, hat nur Madonnalieder gecovert.

Zu..
  1. Auch wenn ich selbst gar nich soo wirklich viel davon höre stimme ich zu, dass durch Gruppen wie Aggro Berlin viel *schöner* Hip Hop untergeht. Wer bisher nur AB und ähnliche dumpfen Texte gehört hat mag, logischerweise, auch Hip Hop im allgemeinen nicht.

  2. Wenn die Menschen Talent haben ( Ein Star zeichnet sich für mich durch Talent und auch Kreativität aus; er sticht klar aus dem Rest der Sternchen. ), warum machen sie dann nichts eigenes?



Ich habe ja unter zweitens in der Klammer schon angefangen, möchte meine persönliche Definition eines "Stars" aber noch weiter auslegen.

Irgendjemand hat oben gesagt, dass es nur wenige wirkliche Stars gibt. Das denke ich auch. Wären wesentlich mehr Leute *wirkliche* Stars, dann wären sie ja nichts besonderes mehr, oder?

Stars stechen zum einen aus den anderen Sternchen hervor, kommen mit neuem, bewegen etwas oder oder oder. Ein Star ist für mich zum Beispiel Madonna ( nein, ihre Musik an sich mag ich auch nicht, nicht meine Richtung, aber die Frau hält sich seit *Jahren*, hat zu wirklich vielen Dingen Talent etc. ), Elvis ( den hat wohl noch keiner vergessen ) usw. Einfach Leute, die in irgendeiner Form eine Spur hinterlassen haben.



Man läuft Gefahr, ein bißchen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen...

- Antoine de Saint-Exupery -



____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.12.05, 14:41  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht ob sie als "Star" zählt, aber sie war immerhin schon im TV.
Die Person die ich meine ist dieses Mädel von DSDS, die mit ihren "Apfelringen". Das finde ich furchtbar, und Bohlen will die jetzt vermarkten ...

Die kann einem echt Leid tun, aber beim singen klingt sie normal. Aber ich denke die wird untergehen wenn Bohlen versucht die groß rauszubringen.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 17.12.05, 19:19  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

generell finde ich dsds nervig. die erste staffel war ja noch ganz ok...die zweite war eigentlich nicht mehr nötig und die jetzige kann man voll vergessen.
genaus wie big brother, das dschungelcamp oder popstars...
welcher von den gewinnern hats denn wirklich bis nach oben geschafft und konnte sich da halten??? naja die no angels sind'ne ausnahme aber ich finds tierisch sinnlos und nervig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos