|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mukumuku
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 21.12.05, 22:38 Betreff: Re: Nervige Stars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@muku Nein ehrlich...sieht komisch aus...sehr komisch
MfG Gecko ___________________ -----BEGIN GEEK CODE BLOCK----- Version: 3.1 GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y- ------END GEEK CODE BLOCK------
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 22.12.05, 13:55 Betreff: Re: Nervige Stars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gecko
@muku Nein ehrlich...sieht komisch aus...sehr komisch
MfG Gecko ___________________ -----BEGIN GEEK CODE BLOCK----- Version: 3.1 GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y- ------END GEEK CODE BLOCK------
|
LOL Komisch??? ich würd ma sagen sehr hässlich deswegen die Maske. Nuja dem Typ hat halt jemand ins Hrin geschissen
____________________ Mein GamerBlog
Mein Clan
|
|
nach oben |
|
|
Taker
|
|
nach oben |
|
|
sepco
Gamestar-Abonnent
|
Erstellt: 11.01.06, 21:30 Betreff: Re: Nervige Stars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Theoretisch könnte ich antworten,dass zu den Stars die mich in letzter Zeit genervt haben fast alle diejenigen sind,deren erste Platten bzw. Cds nach 1985 rausgekommen sind
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 20.02.06, 21:26 Betreff: Re: Nervige Stars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss mal eben anmerken das mich langsam diese Zickerei bei DSDS furchtbar aufregt. Das geht durch alle Sender und dieser Passaro ist ja wohl sowas von arrogant, mehr geht ja wohl net mehr ... argh ...
|
|
11er
|
Erstellt: 21.02.06, 08:45 Betreff: Re: Nervige Stars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sepco
Theoretisch könnte ich antworten,dass zu den Stars die mich in letzter Zeit genervt haben fast alle diejenigen sind,deren erste Platten bzw. Cds nach 1985 rausgekommen sind |
Kommt drauf an, was man unter Stars versteht. Für mich sind Iced Earth keine nervigen Stars. oder auch Primal Fear. Ensiferum erst recht nicht.
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
Dom
Moderator
|
Erstellt: 21.02.06, 16:14 Betreff: Re: Nervige Stars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sepco
Theoretisch könnte ich antworten,dass zu den Stars die mich in letzter Zeit genervt haben fast alle diejenigen sind,deren erste Platten bzw. Cds nach 1985 rausgekommen sind |
das ist jawohl voll der schwachsinn -.- was hat es denn mit "stars" zu tun, wenn ein album nach '85 auf den markt kam? es gibt tausende künstler, die das gemacht haben und mit sicherheit technisch besser sind als leute, die platte vor '85 auf den markt warfen. es sind viele neue schlagzeug und gitarrentechniken entdeckt/erfunden worden. wieso sollte es nerven, wenn die musik besser wird? das hat rein gar nichts mit nervigen stars zu tun.
da kann ich genauso gut sagen. mich nerben alle stars, die weniger als 4 alben produziert haben....
Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.
"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
|
|
nach oben |
|
|
sepco
Gamestar-Abonnent
|
Erstellt: 21.02.06, 23:40 Betreff: Re: Nervige Stars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Derzeit habe ich 2 Gruppen die mich besonders nerven:
US5 und Tokio Hotel.
Sollen doch die eine ab in die USA verschwinden und die anderen nach Japan.Da versteht wenigstens niemand den Schund den sie zusammenreimen
[editiert: 21.02.06, 23:40 von sepco]
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 22.02.06, 07:00 Betreff: Re: Nervige Stars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo ich gerade Japan lese, muss ich gerade an den geilsten Song überhaupt denken (ist zwar genau der verkehrte thread aber egal) :
Styx - Mr.Roboto (Spoiler weil Text einigermaßen lang ist) Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Domo Arigato Mr. Roboto Domo Arigato Mr. Roboto Mata ahoo Hima de Domo Arigato Mr. Roboto Himitsu wo Shiri tai. You're wondering who I am - secret secret - I've got a secret
Machine or mannequin - secret secret - I've got a secret
With parts made in Japan - secret secret - I've got a secret
I am the Modren Man.
I've got a secret I've been hiding under my skin
My heart is human my blood is boiling my brain I.B.M. So if you see me acting strangely don't be surprised
I'm just a man who needed someone and comewhere to hide To keep me alive - just keep me alive
Somewhere to hide to keep me alive.
I'm not a robot without emotions - I'm not what you see
I've come to help you with your problems so we can be free. I'm not a Hero I'm not a Saviour forget what you know
I'm just a man whose circumstances went beyond his control
Beyond my control - we all need control. I need control - we all need control. I am the Modren Man - secret secret - I've got a secret
Who hides behind a mask - secret secret - I've got a secret
So no one else can see - secret secret - I've got a secret
My true identity. Domo Arigato Mr. Roboto Domo - Domo
Domo Arigato Mr. Roboto Domo - Domo
Domo Arigato Mr. Roboto Domo Arigato Mr. Roboto . . . Thank you very much Mr. Roboto for doing the jobs that nobody wants to
And thank you very much Mr. Roboto for helping me escape Just when I needed to. Thank you thank you thank you
I want to thank you please thank you
The problem's plain to see: Too much technology
Machinesto save our lives machines de-humanize.
The time has come at last - secret secret - I've got a secret
To throw away this mask - secret secret - I've got a secret
Now everyone can see - secret secret - I've got a secret
My true identity - I'm Kilroy Kilroy Kilroy Kilroy !
|
Und zu Tokio Hotel bzw. US5, ich glaube ich habe hier schon mal irgendwo erwähnt das das nicht ganz so mein Fall ist
|
|
|
|