Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Digis und Limiteds (CDs): Originale oder Runtergeladene?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.07.05, 15:31  Betreff: Digis und Limiteds (CDs): Originale oder Runtergeladene?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch im Musikbereich lohnen sich die Special Editions.
Gerade letztens habe ich mir eine CD von einer Band names "Fear Factory" zugelegt. Hätt ich sie nicht als Limited geholt, hätt ich 5 Bonustracks verpasst und ne hässliche normal hülle gehabt.
Ich versteh die Leute nicht die sich alles kopieren müssen.
ES LEBEN DIE ORIGINALE.

...stay wild
dagokck

Thread wurde zwecks anderem Thema umbenannt!
major 7



____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 27.12.05, 17:32 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 05.07.05, 19:06  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

Der Sinn dieses Threads ist mir nicht ganz klar, aber mal schauen was ihr so alles zu sagen habt. Ich gebe dir recht, bei manchen Alben, ist es mir wirklich wert, sie zu kaufen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sprichst du hier Raubkopierer an?!

Dazu sage ich nur, RAUBKOPIEREN IST ILLEGAL und unsere Forum unterstützt diese "Verbrecher" auch nicht.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 06.07.05, 06:51  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

ich denke er redet nur von den normalvarianten und nicht von raubkopien



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.07.05, 15:03  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

Gewissermaßen von beiden.
Ich prangere hier Raubkopierer an (auch wenn ich solche Freunde habe) und ich finde, dass sich Limiteds lohnen (falls es sie gibt) und ich finde Normale Hüllen hässlich.

...stay wild
dagokck


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 06.07.05, 15:04 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 06.07.05, 17:31  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

Ich kauf mir nur gute Alben von meinen lieblings Bands.
An sonsten naja....


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.07.05, 17:34  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

...Ansonsten brennst du dir sie. tse, tse, tse...

...stay wild
dagokck


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 06.07.05, 19:21  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

das hat er nicht gesagt,vielleicht lädt er sie sich auch runter,oder er leit sie sich von nem freund aus,oder,oder oder.

stay unwild
mukumuku


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 06.07.05, 22:11  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

na ja ich untesttüzte raubkopien zwar nicht, aber es ist halt schon teuer geworden in der heutigen zeit!



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.07.05, 15:02  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

Man sollte auf Aboprämien gucken. Wenn man sich ein Abo von der PCPP holt kriegt man zb GTA SA gratis dazu. Is zwar net billiger aber die Rechnungen des Abos kommen alle Vierteljahr sodass man nicht soviel auf einmal zahlen muss. (gilt natürlich auch für Musik CDs ich hatte nur grad das SA Beispiel)

...stay wild
dagokck


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 08.07.05, 15:02 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 08.07.05, 19:44  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

Ich würde jetzt nicht so auf den Raubkopierern rumhacken. Warum kopieren sie denn die cds? GAnz einfach, weil die Musikindustrie gemeint hat, sie können durch den Euro ne Menage Kohle reinholen, indem man die CD Preise einfach mal schön erhöht. Dass man dann keine LUst mehr hat, ne CD für 20 Euro zu kaufen oder sogar mehr, das wundert mich nicht. Erst seitdem es oft verschieden Versionen von Alben gibt, die billiger und weniger ausgestattet sind oder mehr drin haben und dafür teurer sin, kopieren die Leute net mehr so häufig. Sicherlich hat das neue Strafgesetz wegen Raubkopien auch abgeschreckt,a ber ich denke, die Preis warn für den Rückgang der Kopien ein HAuptgrund. LEtztendlich finde ich, dass die MUsikindustrie selber Schuld war






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.07.05, 15:43  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

Ne neue CD hat früher auch schon 30 Mark gekostet.
Und ich mach jetzt mal ein Beispiel:

Die toten Hosen - Unsterblich kam neu raus 1999. Kostete 28 Mark (ca 14 €).
Die toten Hosen - Zurück zum Gluck kam neu raus 2004. Kostete 15 € (ca 30 Mark)
Also ist der Preis nur leicht gestiegen.
Keine normale CD kostet 20 €.
Das müsste dann schon sowas sein (Kostete damals 20 €)

...stay wild
dagokck


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 09.07.05, 15:43 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos