Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bands

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.08.05, 15:27  Betreff: Bands  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche der Bands ist die beste?

[editiert: 19.03.06, 20:19 von TheInnocent]



Welche der Bands ist die Beste?

Metallica
Iron Maiden
AC DC
Sexpistols
Linkin Park
KORN
Die Ärzte
kenn keine der oben genannten Bänden!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 12.08.05, 15:27  Betreff: Re: BÄNDEN  drucken  weiterempfehlen

KoRn

und außerdem heißt da bands


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.08.05, 15:37  Betreff: Re: BÄNDEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daso
    KoRn

    und außerdem heißt da bands
des wors i ah aber du sollst von den oben gennanten mitstimmen keine neu erfinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 12.08.05, 15:39  Betreff: Re: BÄNDEN  drucken  weiterempfehlen

danke fürs erweitern der umfrage


____________________
total verpLANt


[editiert: 12.08.05, 15:39 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.08.05, 15:43  Betreff: Re: BÄNDEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daso
    danke fürs erweitern der umfrage
bitte

ich selber find korn zum


[editiert: 12.08.05, 16:35 von Basler the Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.08.05, 18:03  Betreff: Re: BÄNDEN  drucken  weiterempfehlen

Die Beste Band der Welt natürlich, auch wenn sie oben falsch geschrieben sind

[editiert: 12.08.05, 18:03 von Sac]
nach oben
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 12.08.05, 18:28  Betreff: Re: BÄNDEN  drucken  weiterempfehlen

Von den Bands da oben find ich AC/DC am Besten


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 12.08.05, 18:31  Betreff: Re: BÄNDEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    bitte

    ich selber find korn zum
gut ein mehr auf meiner liste


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 12.08.05, 18:43  Betreff: Re: BÄNDEN  drucken  weiterempfehlen

Wieso machst du eine Umfrage? Also die besten Gruppen sind eh nicht dabei.... Obwohl Linkin Park echt verboten gut sind.....

Aber bitte spammt hier doch nicht schon wieder, ehrlich.... Also keine so sinnlosen Sachen ja wie ihr bis jetzt hier reingeschrieben habt! Danke!



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 12.08.05, 22:24  Betreff: Re: Bands  drucken  weiterempfehlen

also von den oben genannten finde ich Linkin Park am besten. Metallica is eigentlich auch ganz okay, zumindest die alten Lieder. Bei den Ärzten finde ich auch die älteren Lieder am besten.


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 12.08.05, 22:36  Betreff: Re: Bands  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wieso machst du eine Umfrage? Also die besten Gruppen sind eh nicht dabei.... Obwohl Linkin Park echt verboten gut sind.....

    Aber bitte spammt hier doch nicht schon wieder, ehrlich.... Also keine so sinnlosen Sachen ja wie ihr bis jetzt hier reingeschrieben habt! Danke!
Klar is die beste Gruppe dabei und zwar KoRn ja , naja und linken park da klingt jedes 2. lied gleich , unter 2 promille alk kan ich mir das ma anhörn!
Ärzte naja, is nicht schlecht aber nicht mein geschmack!!!

Und leute Linken Park is NU Metal, und wer is der Vater von Nu metal ?? richtig KoRn also !!!


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.08.05, 07:44  Betreff: Re: Bands  drucken  weiterempfehlen

metallica ist klar am besten mit ihren alten lieder aus dem S&M Album z.B. Nothig Else Matters ; Enter Sandman;Fuel; Master of Puppets!!
jedoch find ich auch die neuen guut zum beispiel aus dem album ST.ANGER ist zum beispiel some kind of monster und St.anger guut!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos