Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 02.06.07, 21:07  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Icktown
    So hab mir im Zuge einer Vertragsverlängerung ein neues Handy zugelegt und zwar das Nokia N95. Damit bin ich bis jetzt sehr zufrieden...

    http://i.expansys.com/i/b/b141581.jpg

    MfG Icktown
des is ja n krasses teil... könnt man richtig neidisch werden... aber ich werd mir wohl erstma kein neues handy holen (es sei denn des wird für mich auch mit ner vertragsverlängerung angeboten...^^)


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 05.06.07, 21:51  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Wieso bei einer Vertragsverlängerung bekommst du doch ein neues Handy. Kannst dir aussuchen welches. Ich würde immer eins nehmen. Es gibt ja schließlich auch Handy die nix kosten, und wenn man sie selber nicht haben will, dann gibt es ja immer noch eBay wo man die Handy's verkaufen kann.

MfG Icktown
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 05.06.07, 22:01  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Icktown
    Wieso bei einer Vertragsverlängerung bekommst du doch ein neues Handy. Kannst dir aussuchen welches. Ich würde immer eins nehmen. Es gibt ja schließlich auch Handy die nix kosten, und wenn man sie selber nicht haben will, dann gibt es ja immer noch eBay wo man die Handy's verkaufen kann.

    MfG Icktown
ja klar aber ich bin ziemlich zufrieden mit meinem....und ich glaub nich dass die mir des anbieten wie dir... eher was schlechteres... und mein altes muss ich dann ja einschicken lassen oder?


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 06.06.07, 21:32  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Nein auf keinen Fall.
Du behälst dein altes natürlich. das hast du ja bezahlt.
Und die haben mir das Handy was ich jetzt habe nicht angeboten, sondern ich wollte das haben. Das werden die dir bestimmt nicht anbeiten, außer du hast zu viel Geld über.
Aber es gibt ja auch Handy's, die sie für 1€ anbieten. Die kann man dann gut bei eBay verschachern.
Bekommt man auf jeden fall mehr für als man gezahlt hat. Kann ich jedem nur empfehlen.

MfG Icktown

PS: Ich besitze also demnach auch noch mein Sony Ericsson K750i und die Handy's davor auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 08.06.07, 23:00  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

So, meins ist das Ding hier... (Weiß gar nicht wie es heißt *gg*)



Edit: Hatte mich verschrieben, das ist einfach meins, nicht eins *gg*





[editiert: 09.06.07, 21:17 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 09.06.07, 11:17  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Das ist das SonyEricsson W700i
Und was ist damit? das bekommste umsonst oder wie?

MfG Icktown
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 27.06.07, 15:49  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

also ich hab seit neustem das hier:
Das Samsung SGH-X530



allerdings ins schwarz *g*


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.01.08, 17:06  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Habe schon zum Geburtstag am 29.09. ein neues bekommen und besitze nun das hier:




____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 09.02.08, 16:33  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Voher:



Nachher:



Der Unterschied ist nur sehr gering...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos