Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.01.06, 13:32  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Ich hör auch überall was anderes über Soilwork, also einigen wir uns darauf, dass Soilwork Soilwork sind...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 21.01.06, 22:27  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
      Zitat: DaSo
    Trash = Müll
    Thrash = Knüppeln, Schlagen

    Capiche?
für mich kein unterschied.

Ein Streit(Diskussion)ist ein Aufeinandertreffen von Meinungen(Ideen)nicht von Menschen.

Und seid net alle so gemein zu Hip-Hop



is mir eigentlich egal,nur ich muss mich immer verteidigen.

Das Bild is ne Fälschung^^



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.01.06, 20:19  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Du bist ja auch kein trve Metaller. Wenn du in einer Metal Community den Begriff Trash Metal in den Mund nimmst, dann ist im nächsten Moment ne Faust in selbem denn das ist eine Beleidigung für großartige Bands wie Exodus, Destruction, Death Angel usw....


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 23.01.06, 11:56  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

lol wieviel arten von metal gibt es denn^^?
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.01.06, 13:48  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Also:

Heavy Metal (Judas Priest, Grave Digger)
True Metal (Hammerfall)
Power Metal (Primal Fear, Helloween)
Thrash Metal (Exodus, Death Angel)
Death Metal (Bloodbath, Cannibal Corpse)
Black Metal (Dimmu Borgir, Vesania)
Pagan Metal (Finntroll)
Folk Metal (Ensiferum, Wintersun)
Epic Metal (Rhapsody)
Melodic Death Metal (Imperanon, Children Of Bodom)
Speed Metal (Cryonic Temple)
Symphonic Metal (Rhapsody, Domain)
Metalcore (Soilwork)
Emocore (Him)
New Metal (Linkin Park, Static-X, Korn)


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 23.01.06, 14:01  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

das heißt NU oder Neo metal


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 23.01.06, 14:13  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

das hatten wir schonmal. -.-

naja egal.

digger, da sind ein paar fehler in deinen bandbezeichnungen.
ich schreib ma auf, was einem voll ins auge sticht:

Also:

Warum schreibst du Vesania bei BM hin? 1. vertritt sie ihr genre gar nicht richtig und 2. kennt die keine sau.
gibt 200 andere bands, die besser dahinpassen.

Children of Bodom und Melodic Death. das ist sehr mutig. würde spontan auf ne neue form des heavy metal tippen, ein paar stücke sind evtl. ein ticken melodic death, da haste recht. besseres beispiel dafür sind aber die alten in flames.

nimm mal mehr bands, die auch leute kennen können. cryonic temple passt zwar zu speed metal, aber die kennt nunmal fast niemand. außerdem ist es sowieso schwierig bis unmöglich speed von thrash metal zu unterscheiden. sie sind sehr eng miteinander verbunden. bestes beispiel für die beiden ist wohl slayer oder die alten metallica.

Naja Soilwork ist wohl kaum ein würdiger vertreter für metalcore. das neue album zielt zwar in die richtung, aber sie sind nicht vergleichbar mit As I Lay Dying oder Caliban.

und das beste zum schluss: Him und Emocore?? was hörst du? him ist ewig weit vom emocore entfernt. sie siedeln sich eher beim gothic rock/metal an. gute emocore band ist Bullet For My Valentine oder Haste the Day.

soviel dazu





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.01.06, 14:18  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, manche Grenzen sind sehr verschwommen, denn ich kann zum Beispiel Him und In Extremo keine Gemeinsamkeiten abgewinnen obwohl sie ja beide Gothic sind. Du hast im übrigen ein supi Geschmack und Kenntnis. Und ja, ich musste Grenzen ziehen. Cryonic Temple hätten auch Power Metal sein können und Primal Fear Heavy Metal. Also die Grenzen sind fließend.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 23.01.06, 14:26  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

ja das ist schon klar. das wissen nur halt nicht alle und deshalb sollte man sich bemühen "eindeutige" bands zu finden, um anderen das verständnis zu erleichtern.

btw. danke fürs kompliment





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 23.01.06, 18:09  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

und was is Dope fürn MeTaL ?


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Seite 31 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos