Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
fotohandy zulegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
eXoddus
Bravo-Abonnent


Beiträge: 122
Ort: im geilsten ort im ruhrpott :)



New PostErstellt: 04.11.05, 22:51  Betreff: fotohandy zulegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

will mir n gutes fotohandy zulegen so 100-200 euro sollte es höchstens kosten! dazu gute qualität und dowas! welches handy würdet ihr mir da empfehlen??



Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 05.11.05, 10:41  Betreff: Re: fotohandy zulegen  drucken  weiterempfehlen

lol gute qualy= hoher preis. wenn du ein normales handy willst dann ein Samsung E-330 oder ein Siemens SL65 wenn du gute qualy mit 2620000 fraben und ner megapixel cam willst dann das Samsung D-500/600 oder das Sony Ericsson K750i(W800i)
nach oben
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 05.11.05, 10:59  Betreff: Re: fotohandy zulegen  drucken  weiterempfehlen

Soll das Handy 100-200€ mir Vertrag kosten? Wenn ja dann kann ich das SonyEriccson K750i nur empfehlen. Gute Fotoqualität und auch sonst super ausstattung!

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 05.11.05, 11:59  Betreff: Re: fotohandy zulegen  drucken  weiterempfehlen

ich glaube er meint ohne vertrag. für di oben genannte qualy müssen schon 300-...... hingeblätert werden,wenn du wirklich gute qualy willst.
nach oben
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 05.11.05, 19:49  Betreff: Re: fotohandy zulegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    lol gute qualy= hoher preis. wenn du ein normales handy willst dann ein Samsung E-330 oder ein Siemens SL65 wenn du gute qualy mit 2620000 fraben und ner megapixel cam willst dann das Samsung D-500/600 oder das Sony Ericsson K750i(W800i)
Ähmm, also das SL65 kostet satte 400 Euro hats zumindestens
am Anfang gekostet. Sonst bekommt für 200 Euro aber nur selten Megapixel-Kamera Handys und wenn doch wahrscheinlich sonst nicht so toll...



------------------------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 05.11.05, 20:04  Betreff: Re: fotohandy zulegen  drucken  weiterempfehlen

SL65 400€? hab gedacht das es noch 150€ oder so kostet da es ja net gerade die beste ausstattung hat. wie viel zu kleines bisplay,65000 farben usw.
nach oben
eXoddus
Bravo-Abonnent


Beiträge: 122
Ort: im geilsten ort im ruhrpott :)



New PostErstellt: 05.11.05, 23:48  Betreff: Re: fotohandy zulegen  drucken  weiterempfehlen

also ich meinte es so: für den preis bis 200 euro eine gute qualität. nicht hier 2 megapixel, sondern einfach nur gut und fairer preis
features am besten auch, wobei mp3 und radio net notwendig sind. sozusagen: das beste handy für bis 200 euro!



Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 06.11.05, 08:53  Betreff: Re: fotohandy zulegen  drucken  weiterempfehlen

Samsung E-330
nach oben
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 06.11.05, 20:29  Betreff: Re: fotohandy zulegen  drucken  weiterempfehlen

Siemens M 65

Und ja: SL65 kostet 400 Euro!
Redest über was wo du dich nicht auskennst.
Es ist ein Designhandy! Da schaut man nicht
so auf Funktionen!



------------------------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.11.05, 20:51  Betreff: Re: fotohandy zulegen  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde persönlich sagen keine Siemens oder Motorola Handys. Die sind scheisse meiner meinung nach. Nokia oder Samsung aba welches....


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos